Poco X6 Pro - Previews/Tests

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein schwarz gelbes poco x6 pro 12/512 und bin bislang sehr zufrieden. Das Gerät ersetzt mein Googl Pixel 8 pro. Ich wollte mal sehen wie gut der mediatek im 4 nm Verfahren so ist. Der liegt bei 1.4 Millionen im Antutu.
die werksfolie habe ich durch Panzerglas ersetzt obwohl sie sich NICHT statisch auflud mit der beiliegenden Schutzhülle.
ich habe jetzt Panzerglas und eine Silikon Hülle bestellt. Denn die schicke Farbe will man ja gerne zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chriss-100 und der_Kief
Ich habe das Poco X6 Pro (gelb/256 GB) seit gestern (Mittwoch). Bestellt am Sonntag bei DHGate für 280€. Aufgrund der Kunstleder-Rückseite kann ich es ohne Hülle verwenden.
Es ersetzt mein Mi 11 Lite 5g. Folgende Unterschiede sind mir aufgefallen, die sich nicht im Vorfeld aus den technischen Daten herauslesen ließen:
  • Viel besserer Vibrationsmotor
  • Viel hellere LED-Leuchte
  • Bessere Lautsprecher
Zum Thema Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Bezüglich der Kamera bin ich gerade mit einer Gcam am experimentieren...

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@mclanecxantia,

wie schlägt sich denn das X6 pro gegenüber dem Pixel 8pro?

So ein Wechsel ist selten.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Naja die Kamera ist natürlich schlechter. (da ich aber noch das huawei p60 pro habe stört mich das nicht wirklich). Also alles andere ist nicht schlechter.
habe ja viel weniger bezahlt (320 oder so) und doppelt soviel Speicher (512GB).
display ist sehr gut und Fingerabdruck und Double tap to wake/sleep klappt alles sehr gut.
beide haben android 14. Lautsprecher auf dem poco sind nicht schlecht.
hyper OS ist nicht schlecht.

Allein QI vermisse ich.

• Danke
Reaktionen: MSSaar
@mclanecxantia Double Tap to sleep funktioniert aber nur auf dem Lockscreen und nicht auf dem Homescreen.

@nicpas
nein auf beiden. Nur wenn du Fingerabdruck drin hast musst du dann freigeben. Bzw. Bei face erkennung nur hochwischen.