Quasselflops
Neues Mitglied
- 1
Seitdem ich ein Smartphone habe, bin ich bei Apple unterwegs. Das seit über zehn Jahren. Mittlerweile hat sich glaube ich auf beiden Seiten viel getan. Nur sind mir die Preise langsam ein Dorn im Auge für das, was man bekommt. Deshalb hab ich schon lange überlegt mein System zu wechseln und auf Android zu wechseln. Man liest und hört ja viel. Wenn man lange bei iOS unterwegs war, ist man an vieles gewöhnt doch Android hat sich ganz schön gut entwickelt. Meine größten Fragen sind wie die Nutzer Erfahrung mit Android und ist Android eigentlich genauso sicher und problemlos für alles nutzbar, wie Online Banking Bestellungen und Co.? Bei iOS hab ich mir da nie Gedanken gemacht.
Ich hab mir das X6 pro bestellt, weil es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn ich das beim iPhone gegen rechnen würde, müsste ich das teuerste Modell nehmen.
Selbst die Tablets von Xiaomi, dass 6s Pro ist dem iPad wirklich überlegen und software technisch sieht es auch sehr gut aus. Ich hab so das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr so viel Geld ausgeben will, weil ich weiß, dass es andere Hersteller besser machen mit vielleicht ein paar kleinen Einschränkungen.
Großes Thema aber vielleicht könnt ihr mir mal eure Einschätzung dazu preisgeben. Wie gesagt, für mich ist der Schritt jetzt zu Android kein leichter und ich frage mich, lohnt sich der Wechsel nicht nur um Geld zu sparen.
Ich hab mir das X6 pro bestellt, weil es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn ich das beim iPhone gegen rechnen würde, müsste ich das teuerste Modell nehmen.
Selbst die Tablets von Xiaomi, dass 6s Pro ist dem iPad wirklich überlegen und software technisch sieht es auch sehr gut aus. Ich hab so das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr so viel Geld ausgeben will, weil ich weiß, dass es andere Hersteller besser machen mit vielleicht ein paar kleinen Einschränkungen.
Großes Thema aber vielleicht könnt ihr mir mal eure Einschätzung dazu preisgeben. Wie gesagt, für mich ist der Schritt jetzt zu Android kein leichter und ich frage mich, lohnt sich der Wechsel nicht nur um Geld zu sparen.