WLAN und Bluetooth lassen sich auf dem Poco X6 Pro nicht einschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

vegeta30

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen ich bin neu und habe folgendes Problem.

Ich habe seit heute das Poco x6 Pro 5g und wollte es einrichten. Als ich dann zur Netzwerkeinrichtung kam wurde mir nichts angezeigt was mich stutzig machte. Ich habe die Einrichtung dann einfach weiter durchgeführt und wollte das WLAN dann über die Einstellungen einrichten aber auch da passiert nichts. Wenn ich WLAN einschalte steht da zwar WLAN wird eingeschaltet aber es passiert nichts und wenn ich aus den Einstellungen raus gehe ist es genauso wie vorher aus.

Bluetooth Funktioniert auch nicht da kommt immer eine Fehlermeldung "Bluetooth wird wiederholt beendet" ( siehe Foto )

Ich habe über Mobile Daten alles aktualisiert das Handy neu gestartet usw aber auch das hat nichts gebracht. Danach hab ich nochmal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal aktualisiert aber nichts hat geholfen.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Mein letztes Handy war ein Poco x3 Pro was ich sehr gut fand und da hatte ich sowas nicht

Vielleicht hat jemand ja eine Idee

Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_20240513_180943.jpg
    IMG_20240513_180943.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 26
Empfohlene Antwort(en)
Hi Leute und danke für die Antworten. Zunächst einmal sorry für die späte Antwort. Das Handy war tatsächlich defekt und ich habe ein Austauschgerät bekommen. Hat zwar alles ein bisschen gedauert also viel Schreiberei weil der Verkäufer die ganze Zeit wollte das ich es zur Reparatur schicke da ich ich aber noch ein Widerrufsrecht hatte habe ich darauf bestanden ein Austauschgerät zu bekommen oder Geld zurück.

Alles gute für euch
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Skykeeper
Alle Antworten (3)
Evtl. Firmware neu aufspielen, ansonsten müsste der Support ran.
 
Ein Werksreset kann helfen ansonsten muss das Gerät zur Reparatur.
 
Hi Leute und danke für die Antworten. Zunächst einmal sorry für die späte Antwort. Das Handy war tatsächlich defekt und ich habe ein Austauschgerät bekommen. Hat zwar alles ein bisschen gedauert also viel Schreiberei weil der Verkäufer die ganze Zeit wollte das ich es zur Reparatur schicke da ich ich aber noch ein Widerrufsrecht hatte habe ich darauf bestanden ein Austauschgerät zu bekommen oder Geld zurück.

Alles gute für euch
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Skykeeper
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
327
Tetanus
T
Lavendula
Antworten
5
Aufrufe
408
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
17
Aufrufe
793
drno744
D
Zurück
Oben Unten