Gcam für Poco X6

M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Poco X6 Nutzer,

habt ihr schon den für euch passenden Gcam Port gefunden und xml bzw. Lib Patcher Einstellungen?

Ich habe LCM 8.4 und SGCAM in 8.4, 8.5 und 9.2 drauf, aber bisher nicht die perfekte Konfiguration gefunden, welche die Fotos gegenüber der Stock Cam rausreißen würde.

Wer hat schon Erfahrungen (mit dem X6) gesammelt und würde sie teilen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper und schnauder84
Moin,

viele Mods schmieren einfach nur ab, weil mittlerweile viel zu viele Leute herumspielen. In dieser Gruppe gibt es eine angepasste BSG Gcam und Config. Suche einfach nach base.apk, darunter gibt es dann die x6.xml. (GCam/BSG in Root)
 
  • Danke
Reaktionen: Meze
TincaX schrieb:
angepasste BSG Gcam und Config. Suche einfach nach base.apk, darunter gibt es dann die x6.xml. (GCam/BSG in Root)
Und die funktioniert? Weil ich habe einige Ports getestet und keine war bisher zufriedenstellend.
Wohl auch nur mit Root :1f44e:

Naja ich hab den Port jetzt mal installiert und die Config geladen, mal schauen wie im dunklen die Bilder im Vergleich zur original App werden. Das werde ich heute Abend dann mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht es so aus:

AGC schmiert beim Start ab.
LMC8.4 läuft
SGCam 8.4 / 8.5 / 9.2 laufen

Ich bin aber bisher mit keiner zufrieden, weil mir im Verhältnis zu meinem Xiaomi Mi 9T die Schärfe und die Farbdarstellung (Sättigung) fehlen. Ich habe diverse xml ausprobiert und bisher nicht "passend fündig" geworden. Leider sind auch in den deutschen Versionen die entsprechenden Einstellungen für diesen Bereich in Englisch, was ich nicht beherrsche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Meze - Grund: Teilweise erledigt, daher gelöscht.
Ich habe jetzt die base.apk (von TincaX empfohlen) installiert und sie funktioniert bei mir nicht. Beim ersten Start sah ich wenigstens noch das Kamerabild, aber dann nicht mehr. Trotz löschen aller Daten und Neustart, wurden nur noch die Bedienelemente angezeigt. Egal welche Einstellungen ich vornehme, die Kamera wird nicht mehr "genutzt".
 
Hier (X6) läuft die genannte App bis auf die 360° Fotos. Wurde der Ordner GCam im Hauptverzeichnis, und darin der Ordner BSG mit der x6.xml angelegt ? Sollte aber auch ohne die Config funktionieren.
 
@TincaX ja, genau so.
 
Also bei mir läuft die Cam und ich muss sagen die Bilder sind nicht schlecht, bin noch am Testen, hatte die letzten Tage leider nicht so viel Zeit, aber bisher bin ich zufrieden.
 
1000098450.jpg1000098452.jpg1000098454.jpg1000098461.jpg1000098463.jpg
 
Das gibt's doch nicht. Ich habe die base.apk zweimal runtergeladen und immer die falsche gehabt. Jetzt hat es funktioniert. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
253
Skykeeper
Skykeeper
B
  • bladebioniq
Antworten
1
Aufrufe
167
Skykeeper
Skykeeper
J
  • Jake002050
Antworten
2
Aufrufe
157
Jake002050
J
Zurück
Oben Unten