Poco X6 5G - HyperOS 1.0.4.0.UNRMIXM

Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
336
Habe leider kein Forum für die non Pro Version gefunden, daher poste ich es hier, sollte das falsch sein und ich das passende Forum übersehen haben dann bitte verschieben.

Ich habe heute das Update von MIUI auf HyperOS 1.0.4.0 für das Poco X6 5G (garnet) erhalten. Länderkennung ist Österreich.

Screenshot_2024-03-14-23-33-21-064_com.android.settings-edit.jpg
 
Gilt aber leider bisher wohl nur für die globale, nicht aber die EU-Version.
 
Komisch nur, dass die noch nicht via OTA angeboten wird. (Region D,Österreich, Schweiz,Belgien etc. getestet.)
 
Einfach manuell Installieren.
 
Skykeeper schrieb:
Einfach manuell Installieren.
... und über eine (noch) kürzere Akkulaufzeit usw. ärgern ? Das behauptet zumindest ein Bekannter und diverse Kommentatoren unter YT Videos.
 
Joa wenn man immer glaubt was andere Behaupten, aber naja jeder muss selbst wissen was er so macht.
Man kann natürlich auch die nächsten 2 Jahre noch mit Android 13 und MIUI glücklich werden...

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich lade nur auf 80% und komm damit 1 1/2 - 2 Tage.
 
@Skykeeper, hast du das Teil auch wirklich an?
 
Was ist das für eine Frage?
 
2 Tage klingen sehr viel. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Warum haben viele Probleme mit der Akkulaufzeit? Sind wir alle zu blöd oder übersehen etwas? Wie gesagt, ich glaube es nicht, freue mich aber für dich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Kommt halt darauf an was man macht, wenn man 5 Stunden YT Videos schaut und den Rest des Tages in Chrome und Whatsapp gammelt und dazu noch Instagramm süchtig ist schafft man natürlich wohl nicht mal 24 Stunden.

Wer aber 8 Stunden am Tag arbeitet und da das Handy nur mal nebenbei nutzt und dazu auf jegliche Apps wie Instagramm, Facebook, X ect verzichtet schafft locker 1 1/2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, dann muß ich mir einen Job suchen.
 
Wäre ne Idee...
Oder einfach nicht den ganzen Tag am Handy hängen, dann hält der Akku auch länger als von Früh bis Abend.

Ich weiß echt nicht was hier einige erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
413
Carsten20001989
Carsten20001989
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
8
Aufrufe
551
Skykeeper
Skykeeper
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
310
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten