AgentSeed
Neues Mitglied
- 4
Hab eben HyperOS 3.0.2.0 auf meinem Poco X7 Pro installiert und was soll ich sagen? Ausser der neuen kleinen Suchleiste am unteren Bildschirmrand und dem erweiterten Lockscreen-Editor sehe ich keine Unterschiede!
Keine HyperIsland, auch keine Option um diese zu aktivieren oder einzustellen. Also doch keine Freischaltung dieser für Pocos, wie im Internet angekündigt?
Keine Option zur Customisierung des Control Centers über die Icon-Wahl hinaus. Sollte man da bei HyperOS 3 nicht alles verstellen können, wie man lustig ist?
Mit 5x9 Icons auf dem Homescreen sehen die Icons immer noch so hässlich klein mit riesigen Abständen aus, es gibt keine Möglichkeit, die Icongröße einzustellen. Das sieht auf meinem Poco F3 mit HyperOS 1 besser aus!
Ja, die Animation sieht bisschen krasser aus, aber das wars auch schon.
Sind wir Poco-User wieder Kunden dritter Klasse?
Keine HyperIsland, auch keine Option um diese zu aktivieren oder einzustellen. Also doch keine Freischaltung dieser für Pocos, wie im Internet angekündigt?
Keine Option zur Customisierung des Control Centers über die Icon-Wahl hinaus. Sollte man da bei HyperOS 3 nicht alles verstellen können, wie man lustig ist?
Mit 5x9 Icons auf dem Homescreen sehen die Icons immer noch so hässlich klein mit riesigen Abständen aus, es gibt keine Möglichkeit, die Icongröße einzustellen. Das sieht auf meinem Poco F3 mit HyperOS 1 besser aus!
Ja, die Animation sieht bisschen krasser aus, aber das wars auch schon.
Sind wir Poco-User wieder Kunden dritter Klasse?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Gerät im Titel. Gruß MSSaar