Ramon1996 Neues Mitglied 8 #1 Mahlzeit. Ist es normal das Xiaomi so lange braucht um Updates zu bringen ?
nagtho64 Dauer-User 1.350 #3 Bei mir auch 1.Februar 2025 alle die über das Edge Fusion 50 jammern da kam gestern 1.April 2025 was ist los Xiaomi ihr seid Schlusslicht.
Bei mir auch 1.Februar 2025 alle die über das Edge Fusion 50 jammern da kam gestern 1.April 2025 was ist los Xiaomi ihr seid Schlusslicht.
A Andropolaroid Fortgeschrittenes Mitglied 77 #4 Jammert mal nicht rum, für das X7 Pro sind schon ein paar Updates innerhalb sehr kurzen Zeitabständen veröffentlicht worden.
Jammert mal nicht rum, für das X7 Pro sind schon ein paar Updates innerhalb sehr kurzen Zeitabständen veröffentlicht worden.
MoervYO Dauer-User 1.350 #5 Für die Global ROM ist am Freitag ein Update veröffentlicht worden. Wird bestimmt zeitnah für die EEA ROM folgen.
Für die Global ROM ist am Freitag ein Update veröffentlicht worden. Wird bestimmt zeitnah für die EEA ROM folgen.
MoervYO Dauer-User 1.350 #6 Ein Update ist da. Edit: kann nicht entpackt werden. Daher Link entfernt. Das Update wurde direkt angeboten als ich die region auf Luxemburg geändert hab. Anhänge Screenshot_2025-05-19-07-05-37-416_com.android.updater.jpg 252 KB · Aufrufe: 50 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025
Ein Update ist da. Edit: kann nicht entpackt werden. Daher Link entfernt. Das Update wurde direkt angeboten als ich die region auf Luxemburg geändert hab.
popo10 Ambitioniertes Mitglied 10 #7 @MoervYO Habe auf Vereinigtes Königreich gestellt, das Update kam auch sofort, alles einwandfrei installiert.
@MoervYO Habe auf Vereinigtes Königreich gestellt, das Update kam auch sofort, alles einwandfrei installiert.
MSSaar Senior-Moderator Teammitglied 7.702 #8 Ich nehme mal an Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Region.
Almera Erfahrenes Mitglied 104 #9 Sorry, ich hatte eben meine Frage bereits gelöscht. Hatte es gefunden. MSSaar war aber schneller mit der Antwort. Gruß Almera
Sorry, ich hatte eben meine Frage bereits gelöscht. Hatte es gefunden. MSSaar war aber schneller mit der Antwort. Gruß Almera