Für mich erledigt: Wie Telefonat mit dem Anheben des Poco X7 Pro annehmen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Almera

Almera

Stamm-User
105
Moinsen, hatte eben einen Anruf. Ich dachte, dass ich das Telefonat mit dem Anheben des X7 Pro annehmen kann (so wie beim alten Smartphone). Hat aber nicht funktioniert. Ich musste erst nach rechts auf dem Bildschirm wischen. Wo kann ich einstellen, dass Telefonate durch das Anheben des X7 Pro angenommen werden?

Gruß Almera

Von so einem Feature hab ich ja noch nie gehört. Gibt’s soweit ich weiß nicht mit Bordmitteln auf dem X7 Pro.

Ich wüsste auch nicht dass irgendeins meiner Telefone das jemals gehabt haben soll.. Anheben zum aufwecken kenne ich, da wird dann das Display eingeschaltet.. Aber mehr auch nicht.

Das ist sicher nicht wünschenswert, einen Werbeanruf schon durch das Anheben anzunehmen.

Moinsen,

danke für die Antworten. Ich bin mir relativ sicher, dass bei meinem letzten Handy Oneplus Nord 2 oder war es doch bei meinem vorletzten Handy Huawei P20 Lite das Gespräch mit dem Halten ans Ohr angenommen worden ist. Das Argument von Wald66 hat mich nun zum Überlegen gebracht, dass solch eine Funktion vielleicht doch nicht so genial ist. Da ja solche komischen Anrufe doch alle paar Wochen mal kommen. Da werde ich dann doch lieber die Funktion "Wischen" nehmen.

Gruß Almera

Nachtrag: Ich habe es doch noch gefunden. Es war das OnePlus Nord 2. s. angehängtes Bild:

Anhänge

• Screenshot_2025-09-09-19-56-49-78_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    Screenshot_2025-09-09-19-56-49-78_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten