Filme, wie ganzer Bildschirm?

W

will525

Neues Mitglied
0
ich schau mir Filme(AVIs) an die ich mit dem FB-Recorder am TV aufgenommen habe mit dem Q-Player. Auf allen Seiten ist ein schwarzer Rand, wenn ich ganzer Bildschirm mache ist oben und unten ein Rand und das Bild ist nur in die Breite gezogen. Was kann ich machen damit ich einen vollen Bildschirm bekomme und guter Bildqualität?
 
Ich verwende für Videos immer den RockPlayer, der kann das ganz gut. Rand habe ich auch immer, aber das ist ja Format bedingt. Wenn du das Bild in 16:9 aufnimmst, und dann auf einem 16:10 Bildschirm abspielst, dann ist es klar das du überall Rand hat.
 
Versuch mal Any Video Converter wenn du es exakt haben willst.
 
hallo !
ich nutze format factory und stelle denn auf full expand denn bekomme ich auch keine schwarzn balken bei 16:9 filmen .
mfg
joerg
 
Zurück
Oben Unten