FTP/Samba App ?

A

Arsat

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hab mir heute das Tablet ja auch bestellt.

Ohne CustomRom wird ja sicher nicht gehen, aber ich wollt dann gleich mal fragen wer von euch eine App kennt um auf den PC zugreifen zu können.

Per FTP oder Samba oder was auch immer, so daß ich halt Musik oder Filme über das Netzwerk streamen kann. Sollte ja gehen, aber halt nur mit der richtigen App.

Vielleicht hat dann noch jemand nen Tip für nen Player. Der sollte ja evtl buffern können für meine Zwecke.

Wenn noch jemand nen Tip für meine PDFs hat wäre ich auch recht dankbar.
 
Hi ich nochmal,

also FTP clients gibt es wie Sand am Meer für Android.

Mit dem Streamen ist ne nummer für sich.Für MP3 würde ich das mit Netzwerkfreigabe machen da die Downloads nicht wirklich groß sind und für die Filme ist VLC eigentlich immer am besten aber ob das mit den Bitraten so hinhaut ...

Ansonsten hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-netzwerk-auf-dem-handy-abspielen.48821.html

oder

VLC stream via webinterface (rtsp) - ForumBase

Bei dem EBOOK Readern ist es eine Frage vom Gefallen.Der integrierte ist gut nur das Sortieren der Titel ist nicht gut gelöst.
Ich bevorzuge Mobile to Go mit schwarzem Hintergrund aber das liegt auch immer daran was du lesen willst.
Es hilft nur ausprobieren.....
 
  • Danke
Reaktionen: Arsat
Dankeschön. Ich hatte mir schon fast gedacht, daß die Antwort von dir kommen wird *g*
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
2.232
Hardy32
Hardy32
L
Antworten
12
Aufrufe
1.544
LuckyHands
L
J
Antworten
2
Aufrufe
2.167
jorge78
J
Zurück
Oben Unten