1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ramirez, 01.04.2011 #1
    Ramirez

    Ramirez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab mich mal ein wenig mit den Roms und der Image dateien beschäftigt.

    Wollte mal für mich ein POV Rom nehmen und das ein wenig modifizieren.

    Root sollte es haben sowie busybox und Android Markt.

    Was sollte auf jedem Tablet nicht fehlen?

    Gebt mal ein paar Tips ab.
     
  2. Hardy32, 01.04.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Hallo Ramirez

    da würde mir spontan Android 3.0 Honeycomb einfallen :biggrin:

    Spaß beiseite, ein guter Dateimanager zum Beispiel. Ich finde ja DualFileManager klasse. Ein guter MP3-Player und ein brauchbarer Videoplayer.

    Mir fallen sonst eigentlich nur Sachen ein, die man problemlos nachinstallieren kann.
    RootExplorer und Thumb Keyboard kosten und dürfen also nicht mit an Bord...

    VG
    Hardy
     
Du betrachtest das Thema "gerootetes POV ROM" im Forum "Point of View Mobii 7" Forum",