Jo, also ich hatte zuvor das Archos 10.1 oder auch 101 (~300Euro) und da das zur Reparatur ist, musste ein Übergangsgerät her.
Vom Schlecker gibts ein Billig-Pad, bei Plus scheinbar auch und beim Euronics das Mobii, hab ich nur durch ein PopUp gesehen!
Meine Meinung dazu, für den Einstieg vielleicht etwas ernüchternd, aber es funktioniert!
Bei meinem Archos sind zwar mehrere Apps verfügbar und lauffähig, aber dafür die andauernden Probleme mit dem Wlan, wahnsinnig schlechtes Display, Freezes und und und...
Das mobii hat kein GPS, kein Bluetooth, das aus dem Angebot kein eingebautes 3G/UMTS Modem, ist nicht Multitouchfähig und hat nur einen resistiven Tochscreen.
Aber es macht trotzdem Spaß zum Internetsurfen!
Die Displaygröße passt, und mit einem Stift lässt es sich viel exakter bedienen als die hochwertigeren Kapazitiven Displays.
Leider hat es nur Android 2.1, also ist momentan nicht Flash 10 tauglich.
Auf SD Karte gespeicherte Flash Videos kann es aber abspielen!
Hab mir jetzt den Dolphin HD, und Skyfire Browser drauf getan und siehe da, die Videos auf der Bild.de Homepage laufen, Youtube Videos laufen auch.
Die Videos auf der RTL(Mobil) Homepage laufen auch.
Nur Sat1 mag mir keine Videos zeigen.
Genau, Launcher Pro hab ich noch drauf, dann sieht es gleich noch hochwertiger aus.
Alles in allem ein nettes Spielzeug, für Internetsurfen und Emails reicht es allemals, zum Spielen muss man etwas mehr ausgeben, weil AngryBirds z.B. läuft darauf leider nicht.