Ich verzweifele beim App-Market...

V

vincend

Neues Mitglied
1
Ich suche dringend hilfe
bin am heulen wände am zerschlagen und kurz vorm durch drehen

da habe ich android auf mein tablet und kann nicht auf dem offiziellen market zugreifen

kann mir irgentwer helfen bitte

immer wenn ich mcih einloggen will steht da das ich ein anderen account benutzen soll ahbe 6 acc durch probiert aber es geht garnichts wirklich garnichts

heul heul heul

dan ahbe ich in erfahrung gebracht das ich da irgentwas für google aktivieren soll schön und gut aber alles was ich finde in meinen tablet ist nicht gar nichts


dieses gerät ist wohl der letzte müll bin echt stink sauer das ist echt mal raus geschmissenens geld wenn das echt nich funktioniert also bitte helf mir doch wer da draußen

guß vincend
 
Hab das selbe Problemes gibt aber im internet genug Seiten mit apps.
 
ich teste das morgen mal bei mir und gib dann rückmeldung.

ich ärger mich jetzt erstmal mit dem umts-stick rum...extra thread kommt in kürze ;)
 
also bei mir gehts auch nicht.
sobald ich ein app installieren will, kommt eine meldung das mein gerät nicht mit meinem account verknüpft ist...oder sowas ähnliches.
und ich hab keine ahnung wie ich mein mobii-tablet mit meinem account "verknüpfen" soll.
 
hab mir heut mal die verding.apk installiert seit dem hab ich den market nur das downloaden von apps funktioniert nicht
 
hi, hab genau das selbe problem.
apps über sd card und file manager gehn wohl zu installiern,
aber mein market startet auch keine downloads, trotz aktivem google konto.
und dieses komische app-center was drauf war, findet sogut wie nüscht..
jemand eine idee?
lg
 
Hallo

Das man mit dem Mobii offiziell nicht in den Market kommt war ja bekannt.
Eine Lösung gibt es : https://www.android-hilfe.de/forum/point-of-view-mobii-7.258/customrom-2-1-mit-gapps-und-android-market.86516.html

Mir ging es auch auf den Keks, dass ich nicht in den Market kam. Das CustomROM habe ich jetzt seit einigen Wochen installiert und habe den Schritt nie bereut. Es läuft flott und stabil. Nachteile zum StockROM habe ich bisher keine entdeckt. Durch den Root-Zugriff hat man auch noch viele weitere Möglichkeiten.

VG
Hardy
 
Hi, joa hab mir erst einmal alles besorgt, was ich zum flashen brauch, damit ichs erstmal habe.
Ich versuche jedoch, schon der Garantie wegen, erstmal das Gerät normal zum laufen zu kriegen. Wenns am Ende garnix bringt, werd ich mich mit dem flashen auseinandersetzen.
Es ist für mich eh "nur" ein Übergang. Werd mir später denk ich nen ganz anderes Tab holn, ggf mit Win7 oder so.
Aber sonst gibs echt keine Möglichkeit?
 
Hm, also ein Win7 Tablet wär nicht meine erste Wahl. Wobei ich nach fast 20 Jahren Mac sagen muss, dass Windows lange nicht mehr so schlecht ist wie sein Ruf. Aber als Tabletsystem halte ich es für zu Resourcenhungrig und unhandlich.
Bin mal auf die ganzen Android 3.0 Tabs gespannt und vor allem auf die Preisentwicklung.

VG
Hardy
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
991
hävksitol
hävksitol
F
Antworten
0
Aufrufe
1.310
franko_
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.569
Hakoni
H
Zurück
Oben Unten