Kontakte-Speicher z.B. für SMS?

I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
4
Unter den vorinstallierten Anwendungen findet man unter anderem einen Kontakte-Speicher, ich finde aber nicht heraus wie man darauf zugreift. Bei der GMX SMS App beispielsweise wird angezeigt, dass man noch keine Kontakte in seinem Adressbuch hat, aber wo lasen sich neue zufügen?
 
Hi ixbert,
Welche Firmware hast du auf dem Mobile?
Also wenn ich auf das Telefon klicke und den Googlemail Account synchronisiere kann ich Kontakte hinzufügen.

Habe das M7 Rom drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch die erste vorinstallierte Firmware drauf und Probleme beim Update, das Pad stürzt dann immer ab :mad2: Welches Telefon?
 
Hmmm , hab das original nicht drauf.

Kann nur von der M7 Firmware ausgehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.049
tekilakos
tekilakos
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.094
zakorr
Z
D
Antworten
3
Aufrufe
2.815
D.Kusanagi
D
Zurück
Oben Unten