Point of View Mobii PlayTab Pro 7 rooten?

A

acnut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hab vor zwei tagen das pov um79€ bestellt, nun musste ich lesen, dass auf dem tablet kein android market drauf ist.


mit welchen apps kann ich es rooten (geht universal android?)?
kann ich dann einfach gapps vom cm7 draufinstallieren?



mfg
acnut
 
Einfach die Market .apk Datei irgendwo downloaden und installieren. Geht bei dem Playtab pro einwandfrei.
 
hallo !
ist es dir zu aufwendig den market ueber den pc zu besuchen und von dort aus die aps auszuwaehlen ? dein geraet zieht sich die ja denn automatisch wenn du dich bei beiden mal angemeldet hast . ich kann auch am tablet auf den market gehen indem ich das ueber den geraetespezifischen browser mache . ist kein problem . einloggen und auswaehlen und runterladen .
ich finde es komfortabler mir die sachen am pc auszuwaehlen und denn am tab nur zu downloadn und zu installieren .
mfg
joerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community!
Ich hab auch dieses POV mobii Play Tab PRO (TAB-754RW-1) wenn ich bei suchmaschinen den namen eingebe werde ich immer zum play tab 2 geleitet! aber das play tab pro - ist nicht das play tab 2! Wie kann ich dieses Rooten - gibts ne anleitung hier im Forum?
Ich Bin kein neuling - habe bereits 2 meiner handys gerootet und mit customs versehen - problem ist immer nur dieser name des play tab pro - das mich immer zum play tab 2 root tutorial bringt! Hat wer bitte einen Tip fuer mich wie ich meine suche besser angeben kann! Vielen Dank im Vorraus an alle die sich bemuehen mir zu helfen!!!
 
das tutorial geht vom playtab auch auf dem pro tab.

aber nichtdas von seite 1 das geht isz das mit pda net.

edit; ist doch seite 1post 8
aber cuszom rom wirst du keins finden aber falls ich mich ihre denk an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marethno
also rooten geht wie beim normalen playtab (wie nappi schon gesagt hat). hab gefunden wie ich das market benutzen kann (ohne root). auf dem playtab pro ist das market schon instalkliert nur sieht man es nicht auf dem desktop, ic h hab den launcehr pro runtergeladen und schon siehe da war der market im app drawer zu finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: marethno
Ich danke fuer die Antworten! Doch schon hab ich ein neues Problem - Wenn ich neue FW aufspielen will - erkennt mein pc den tablet pc nicht wenn ich ihn via usb anschliesse und davor die zurueck und menue taste halte! Es kommt immer der windows fehlerton - ich habe auch bereits weitere trieber runtergeladen ! sowohl originale von POV sowohl welche von microsoft!

ps @nappi ich habe heute was von einen Custom Rom gelesen fuer 138 verschiedene geraete! uberdroid oder so nannte es sich! soll wohl aber noch fehler enthalten

Es hat doch jetzt alles funktioniert! Alles läuft bestens! DAnke nochmals fuer eure muehe(Danke Button oft genug gedrueckt auch wenn nur einmal geht) und Frohes neues Jahr fuer alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Winston Smith
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
tekilakos
tekilakos
P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Prosasan
P
Zurück
Oben Unten