Pov Firmware rootet mit Android Market

R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe da mal ein Customfirmware fertig gemacht welches auf der Firmware
1.3.14 basiert.

http://www.megaupload.com/?d=DP0495XA


Änderungen wie folgt:

- Android Market ( funktioniert )
- Zeam Launcher ( nach dem initialisieren der Firmware kann zwischen Zeam oder original Launcher gewechselt werden.Er fragt welche App ihr standardmässig verwenden wollt.Dieses kann auch permanent eingestellt werden. )
- YouTube App
Mehr ist erst einmal nicht sichtbar.

Unter system/apps sind noch ein paar Apps zusätzlich

- Camera.apk mit eingebunden in der Hoffnung das es mit Webcam Geräten funktioniert.
- App Planet und App Center
- Ghost Commander ist ein Filemanager der ähnlich wie der Total Commander funktioniert und auf 2 geteilten ebenen funktioniert.
- Quickboot


Habe gerade bemerkt das kein permanent root vorhanden ist aber ich teste die su und busybox nochmal dann schicke ich den link hoch

Aber ich teste heute noch weiter , werde noch versuchen die Fehler auszumerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ramirez,

Du schreibst "Zeam Launcher ( nach dem initialisieren der Firmware kann zwischen Zeam oder original Launcher gewechselt werden".

Toll, wie macht man das (ich meine das Wechseln)

Gruß

Erich
 
Hi ,

ist wie beim Browser wenn du IE und Firefox drauf hast.Er will halt wissen welcher als Standard definiert werden soll.

gruß

Ramirez
 
Ich muß mal sagen sauber arbeit habe es nun ca. 1 woche auf mein tablet, bis jetzt läuft es noch 1A. sollte mir was auffallen usw. dann kann ich ja bescheid geben.
 
cool wäre auch wenn du es hinbekommen würdes auf nen bluetooth usb dongle zuzugreifen:thumbsup:
 
Hallo Ramirez

geht bei deiner Firmware das App Dailyme ??
beim Customrom vom März lief es ohne Probleme.
ich habe vor einer Woche wieder das Originalrom geflasht und seitdem bricht Dailyme den Ladevorgang mit der Meldung "Unbekannter Fehler SelectStartProgramm 377" ab !?
vieleicht hat jemand das selbe Problem und kann helfen.
Danke im Vorraus
 
Hi Maddi ,

ja habe den selben Fehler beim ausführen des Programms.Habe mal ein wenig getestet und versucht mit der Option "mit dem Standardprogramm starten" die APP zu nutzen.

So wie es aussieht findert er die Verknüpfung zu dem Player nicht oder er muss einen bestimmten Player haben welcher nicht vorhanden ist.

Kannst du dich errinnern welchen Player er startet um die Auswahl anzuzeigen?

Aber schreib mal den dailyme support an der ist hier als Nutzer im Forum aktiv der sollte ggfs. helfen können.
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/dailyme-auf-dem-archos.67612.html#post-982976
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weiss ich das nicht, habe gedacht es wäre der skyfire browser. aber den gibt es im appstore nicht, nur im market
bin gerade am flashen was mittlerweile ja ein kinderspiel ist
dann probier ich mal was geht.
werde mich auf jeden fall melden
 
hmmm mit dem Skyfire Browser funktioniert das auch nicht.
SWF Player brachte auch nichts da ja das Eclair nur bedingt Flash fähig ist.
Hab noch ein wenig zeit um noch andere Sachen gerade zu testen.
 
ich glaube das POV Android ist einen Tick zu alt
das Customrom vom März ist neuer
ich bekomme es auch jetzt nicht zum laufen
werde noch mal das März rom flashen...dann ausprobieren
und mich melden.


So jetzt habe ich das März rom drauf
Dailyme geht ohne probleme
liegt wohl doch am rom

nur die Beleuchtung der 3 Tasten ist falsch...
aber damit lässt es sich leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Market ( funktioniert )
Aber mit Suchen findet er immer nichts?
 
Hallo,

zusammen bin seid kurzen besitzter eines PoV mobii 7 Tablet ohne Trackball und würde gerne eine CustumerRom einsetzen, kann mir einer helfen wo ich eine passende für mein Gerät finden kann

Grüße Ralf
 
Hey,

bin auch noch auf der Suche nach dem CustumerRom! Währ schön wenn mir jemand eine Download möglichkeit nennen könnte!

Grüße Christian
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.872
Ruffiktion
R
M
  • maik37
Antworten
1
Aufrufe
6.368
Visurox
V
Zurück
Oben Unten