POV Mobii Play Tab 2 Root + Android Market...So geht's

hi. hab mich jetzt extra für meine frage zu dem thema hier angemeldet.
ich hab nun alles probiert aber ich komm einfach nich weiter. Hab meiner schwester zu weihnachten auch so ein tablet gekauft und wollte es jetzt rooten. ich hab die neue firmware drauf und auch das mit dem nand beachtet. aber leider geht es dann mit dem root nich voran. der erkennt kein adb device bei win 7 64 bit. das problem wurde ja schon vorher festgestellt. aber leider komm ich über diese lösung mit dem pdanet nicht weiter. der erkennt das tablet einfach nich im adb bei mir......nichmal als android device. kann mir vllt jemand helfen und sagen wie es denn jetzt genau mit win 7 funzt? hab jetzt so viel ausprobiert das ich auch einige fehler meiner seits vllt nichmehr ausschließen kann. hoffe der thread is noch nich tod. thx im voraus.
 
hi. hab mich jetzt extra für meine frage zu dem thema hier angemeldet.
ich hab nun alles probiert aber ich komm einfach nich weiter. Hab meiner schwester zu weihnachten auch so ein tablet gekauft und wollte es jetzt rooten. ich hab die neue firmware drauf und auch das mit dem nand beachtet. aber leider geht es dann mit dem root nich voran. der erkennt kein adb device bei win 7 64 bit. das problem wurde ja schon vorher festgestellt. aber leider komm ich über diese lösung mit dem pdanet nicht weiter. der erkennt das tablet einfach nich im adb bei mir......nichmal als android device. kann mir vllt jemand helfen und sagen wie es denn jetzt genau mit win 7 funzt? hab jetzt so viel ausprobiert das ich auch einige fehler meiner seits vllt nichmehr ausschließen kann. hoffe der thread is noch nich tod. thx im voraus.
 
Hallo für alle

Ich bin neuling in euere seite.

Ich haben niergend wo hilfe oder antwort auf meine frage bekommen.
Ich hofe hier kann mier jemand helfen
Ich haben mir eine TAB-7-4-AWG-4 gekauft,und ich wolte einen O2 internet stick instalieren,aber irgennd wie bin ich blőd da für.
Kann mir jemand eine instruktion senden auf meine E-mail adresse wie ich das durchführen kann?

Mein Email adresse: ha8bq@t-online.hu
 
Hi Zusammen, brauch Hilfe !!

Hab das mobii play tab 2 mit den orignal file upgedatet, seitdem
geht das WLAN nicht mehr. Das Netzwerk wird erkannt, es kommt immer
Scan... Verbindung wird hergestellt... Nicht verbunden
Vor dem Update ging es einwandfrei ins Netzwerk, sogar an Stellen
an dem das Cat Nova keinn Empfang hatte.
Alle anderen Android Geräte haben Netzwerk muss also am Tablett liegen.
Update hab ich inzwischen natürlich nochmal gemacht auch gerootet.
Bringt aber alles nix.
Gibt es irgendwo noch Einstellungen für WLAN (außer Drahtlos & Netzwerke)

Viele Grüße Boris
 
(Sorry für die Leichenschändung)

Bei mir steht im Gerätemanager nur "Android". Und ohne kann natürlich auch kein root gemacht werden. Die POV Seite scheint keine Treiber mehr anzubieten. Hilfe?
 
Ich kann nachher mal zuhause nachschauen, ob ich die Files noch habe.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.919
Ruffiktion
R
M
  • maik37
Antworten
1
Aufrufe
6.420
Visurox
V
Zurück
Oben Unten