Smartbook Surfer 7 bootet nicht mehr

C

chrissppeed

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein Smartbook surfer 7 das beim hochladen bei dem andrroid logo stehten bleibt weiß jemand wie ich da softwre drauf bekomme gehe davon aus es ist ohne system ... habe schon gescuht finde aber nichts auch keine datei zum downloaden ... weiß jemadn rat danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zunächst einmal das nächste mal bitte den Titel Passend benennen!
das kein Android System Drauf ist bezweifle ich

hast du es mal mit einem Neustart des Gerätes versucht und vorher den Akku kurz mal raus genommen ?
wenn nein versuch das mal
 
So.. akku rausnehmen geht nicht der ist fest verbaut .. und der ist im übrigen defekt ... habe reset und alles schon versucht ... er will die datei über die sdcard haben aber die finde ich im ganzen inet nicht


gruß

chris
 
okay das mit dem Akku wusste ich nicht
das das Andriod system nicht drauf ist kann ich eig ausschließen, kann aber duchaus sein das es Fehlerhaft Am besten die neuste Software drauf laden von Startseite.
Eine Anleitung ist dabei
und das mit dem Defekten Akku ??
 
Hier im Test gibt es ein paar Links zu dem Gerät (in den Nachträgen)...
 
Akku hatte ich mal ausgelötetet also kein erfolg er will immer die update datei von sd karte aber die habe ich nicht um im inet finde ich nix ... total blöd ...die links habe ich versucht aber die links zu den Updates gehen alle samt nicht ... totaler mist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ich würde mal den Support von denen Kontaktiren und die nach den Updates fragen.
was den Akku angeht . einfach Kaput gehn kann er durch sowas nicht.
was sein kann ist, dass die Kontakte nicht richtig sind bzw. nicht richtig verbunden wurden
 
...SOOOO

Habe Das Smartbook mal in den Debbug Modus versetzt und verbindung zum PC aufgebaut und ein neues Image aufgespielt...

Ziehe gerade ein Backup auf die SD Karte .. und dann neustart ... mal sehen was passiert !!!!

sooooo und bootet .... neues Logo mal warten was passiert ...
 
Also nix bleibt genau so hängen ... und neuer akku auch keine lösung ... schade
 
Ich habe mal den Titel angepasst.
 
ist den das Update komplett und ohne Fehler duchgelaufen `?
 
Tja wenn ich das richtige habe ... alle links sind ja tot .. habe nur das Imoto 7 das läuft bis zum animierten ANDROID Logo mehr nicht ..sonst finde ich ja nichts....

Support nicht ereichbar , HP wird umgebaut ... also lange schau ich dem teil nicht zu dann fliegt es ... :)))


Ich kann flashen ... sd karten Update machen .. aber was nützt es wenn ich nicht die richtigen datein hab ..... hatte das teil eigetlich gekauft für meine Frau im Krankenhaus zum lesen von ebook aber der frust und der druck von der anderen seite .. treiben mich dazu was anderes zu kaufen ....

Gruß

Chris
 
Guten Morgen ... gibt es keinen der in irgendeiner weise was weiß so das zweite gerät das selbe in grün ... :) bootet und steht !!!! ehm ich bin mit dem Latein am ende ...
 
Hi chrissppeed, i hab gerstern ein Smartbook erhalten und das Teil hat entscheidend das gleiche Problem das du beschrieben hast. Beim booten es zeig so ein Bild. Reset und neustart hilft nicht.
 
Hatte das selbe Problem ist inzwischen gelöst,
Kommt ihr überhaut ins Bootmenue, beim starten Home Taste (Häuschen) drücken, bei mir war nicht mal ein Bootmenü vorhanden. Als erstes braucht ihr die USB-Treiber auf dem Link unten zu bekommen. Gibt diverse baugleiche Geräte von den die Software verwendet werden kann, wie z.B die Firmware vom Augen Gentouch. Hatte mir erstmal die clockworkmod aufs Tablet geflasht, dann alles gelöscht Factory reset, format cache format boot...........
Um in den Modus in dem man flashen kann vom PC aus zu gelangen:
Tablet starten mit gedrückter Pfeiltaste. Am PC Dos-Box öffnen, FlahDatei
am PC auf Laufwerk C: kopieren dann können in der Dos-Box die Dateien fastboot + update gestartet werden.


Hier ein Link zum Smartbook Surfer 7
Smartbook Surfer (Marktkauf) Tablet PC
 
Gibt es noch irgendwo eine Firmware?
Auf dem link war ich schon oft, aber dort ist der firmwarelink nicht mehr erreichbar.
Bei mir bleibt das Tab beim Start beim grünen Männlein hängen. Es will eine Datei auf der SD karte, obwohl keine drin ist!
Ich denke es handelt sich um die Firmware die gebraucht wird.

Wer kann helfen???

Das Ding ist zwar schon älter, hatte aber seine Dinge immer erledigt!
Möchte es eigentlich nicht entsorgen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Ruffiktion
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.727
phr7623
P
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.093
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten