TAB-7C-4GW-1 will nicht mehr starten

F

FANCY

Neues Mitglied
0
Mein TAB-7C-4GW-1 nach dem einige Zeit will nicht mehr starten aus dem Stand-by mod. dann hilft nur reset und nach dem reset funktioniert wieder.
Zweite Problem: Viele Apps fast 60% aus dem Google Markt kann man nicht installieren kommt Meldung: Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Hatte jemand eine Typ oder etwas:confused2: Neue FW version ist installiert.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Das selbe Problem hatte ich auch.
Hab alle Standby-Funktionen deaktiviert. Mittlerweile hängt es sich sogar während dem Aufladen auf. Ich werde meins wohl solange zurückschicken, bis ich ein funktionierendes Gerät in den Händen halte.
:cursing:
 
Hallo Leute ;)

Ich hatte das gleiche Problem auch vor 2 Tagen. Ich habe es so lange laufen lassen bis der Akku leer wurde. Anschliessen habe ich das Gerät aufgeladen und siehe da es ist immernoch der gleiche Fehler. Also habe ich es mit einer Nadel den Reset Knopf gedrückt, half nicht weiter. Es bleibt hängen bei dem PoV Logo.
Habe aber gleich eine Lösung gefunden.

Ich habe das Tablet neu geflasht. Anschliessend lief es perfekt wieder wie am Anfang (war nicht gerootet).

Um es zuflashen geht ihr auf dieses Tutorial und führ die ersten zwei Schritte aus. Nachdem ihr das gemacht habt sollte das Tablet wieder laufen.

ACHTUNG: Ich weiss nicht was für andere Probleme auftreten können.
________________________________________________________________________

Ich habe nachdem flashen im Market komische Probleme bekommen wie z.B zwei gleiche Geräte werden angezeit - Das gleiche Tablet zweimal.- Aber Sonnst läuft alles gut. Sollte mal eine App im Markt nicht kompatibel sein könnt ihr diese App googeln und anschliessend auf das Tablet rüber laden und installieren.

Hoffe ich konnte euch helfen!

PS: Bin neu hier...

BrainTerminator
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.872
Ruffiktion
R
P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Prosasan
P
W
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Winston Smith
W
Zurück
Oben Unten