Tablet wird an usb-schnittstelle am PC nicht erkannt

S

sualk234

Neues Mitglied
0
an meiner usb-Schnittstelle wird das POV Mobii Tablet 7 mit Android 2.1 nicht erkannt.Es wird bei den installierten Geräten Android Eclair mit Ausrufezeichen angezeigt. Treiber dazu lassen sich nicht installieren. Es werden 2 neue Wechseldatenträger angezeigt, die allerdings leer sind. Wie lässt sich das Tablet über das USB-Kabel an den PC anschließen? Ich habe es an 2 verschiedenen PCs probiert (Win7 und XP), mit demselben Ergebnis.
Am Tablet wird bei angeschlossem USB-Kabel USB-Connecting (Internal) angezeigt, am PC sehe ich das Tablet nicht!
 
hallo !
es gibt treiber fuer die tablets - ich weiss aber nicht genau ob die nur fuer das firmware update noetig sind oder auch fuer die benutzung als wechseldatentraeger ?? aber du kannst die ja mal einfach ziehen und testen von der hp von pov .
http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/
mfg
joerg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Winston Smith
W
F
  • Fedre
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Fedre
F
K
Antworten
1
Aufrufe
2.049
tekilakos
tekilakos
Zurück
Oben Unten