1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Erich, 25.05.2011 #1
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    obwohl es hier im Forum ziemlich still geworden ist, wage ich nochmal ein Thema zu eröffnen.

    Ich habe mir für mein HTC-Desire und für mein mobii 7 die Software "Thumb Keyboard" gekauft. Während für das Handy laufend Aktualisierungen kommen, die im übrigen keine Verbesserungen darstellen (keine üöä´s mehr zu sehen), wird mir im Markt, für das mobii, die Software gar nicht mehr angezeigt. Gott sei Dank habe ich von all meinen Programmen Backup´s erstellt.

    Kann das irgend Jemand von Euch bestätigen?

    Gruß
    Erich
     
  2. Hardy32, 25.05.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Hallo Erich

    ich hatte mir Thumb Keyboard bei AndroidPit gekauft (wg. PayPal) und nutze es auch auf meinem Mobii. Auf meinem Mini Pro kriege es im Market nicht angezeigt allerdings im AndroidPit eigenen schon. Auf dem Mini habe ich es wegen der Hardwaretastatur auch nicht installiert.

    Habe grade noch mal geschaut, kriege es nur bei AndroidPit angezeigt.

    Mal 'ne Frage : Hast du die App im Market gekauft ?
    Falls ja : Hast du das CustomROM auf deinem Mobii installiert oder nutzt den org. vorhandenen Market ?
    Dieser ist nicht mit dem von Google zu verwechseln. Deshalb könnte es da bei gekauften Apps zu solchen Problemen kommen.

    VG
    Hardy
     
  3. Erich, 25.05.2011 #3
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Hardy,

    ich habe mir die Software über den ganz normalen Market (ich benutze CustomRom) gekauft. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Version 4 läuft nur auf SDK 2.2, also auf dem HTC. Ich habe aber noch die alte Version auf dem mobii.

    Die neue Version bringt m.E. aber außer einigen zusätzlichen Themen (und das üöä nicht zu sehen sind) nichts Neues.

    Wie gesagt, ich habe mir mit "App Backup Reinstall" Sicherungen erstellt. Wenn ich versuche, die neue Version (die ich mir auf dem HTC natürlich auch gesichert habe) auf das mobii zu installieren, so bekomme ich die Meldung: "Parsingfehler, Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten". Ich denke, diese Meldung erhält man, wenn die Android-Version nicht kompatibel ist.

    Gruß
    Erich
     
  4. Hardy32, 25.05.2011 #4
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Hallo Erich

    ich denke das wird die Lösung sein. Ich habe auf meinen 2 Androiden System 2.1
    Wenn das aktuelle Update erst ab 2.2 läuft werde ich mit der letzten Version zufrieden sein. Wenn die Umlaute fehlen, ist das ja auch nicht so toll.
    Die Hoffnung, dass das Mobii vielleicht noch ein 2.2 oder 2.3 Update erhält, habe ich mittlerweile aufgegeben. Beim Mini Pro ist es ja offiziell, leider.

    VG
    Hardy
     
Du betrachtest das Thema "Update bzw. Apps nicht vefügbar" im Forum "Point of View Mobii 7" Forum",