USB Adapter

F

fabi84

Neues Mitglied
1
Hi
Ich suche einen passenden Adapter für mini usb auf USB Buchse.
kann mir jemand einen passenden link schicken?
 
erst einmal nen fetten Dank an Fritz der den Link gepostet hat.Adapter ist gestern gekommen und hatte den prompt an eine ext. Festplatten mit 320 GB angeschlossen (FAT32/externe. Stromversorgung ).USB host Funktion rein und kurz warten.Klappt alles vom feinsten, divx Filme werden 1a gestreamt.:thumbsup:
 
Hallo

ich habe mir einen Adapter bei ebay gekauft, da gibt's die auch massenhaft. Kostenpunkt so um die 2€ inkl. Versand.
USB-Stick und HD wurden nach aktivieren des Host-Modus sofort erkannt.
Das klappt spitzenmäßig und auch kopieren geht recht flott.
Ein weiterer Pluspunkt des Mobii :thumbsup:

VG
Hardy
 
dieses ganze adapterzeugs verwirrt nur, aber wenn ihr schreibt das der geht hol ich mir auch so einen. hab nämlich noch andere kabel rumschwirren die sehen genauso aus doch funktionieren nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fedre
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Fedre
F
T
  • Tabaluga2801
Antworten
4
Aufrufe
1.276
abi13
A
B
  • Bernd123
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Bernd123
B
Zurück
Oben Unten