Usb -Adapter

T

Tabaluga2801

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute mein Tablet bekommen und wollte mein USB Hub mit Mini USB anschliessen.Host Mode aktiviert,aber wenn ich einen Stick einstecke kommt die Meldung "This USB is unmounted".Kann mir das jemand erklären, bzw ein Lösungsvorschlag parat ?
gruß Thomas
 
Hallo Tabaluga

Ein USB Hub kann wohl nicht an das POV Mobii angeschlossen werden. Direktanschluss Mouse, Tastatur oder Massenspeicher (USB Stick oder FAT 32 Festplatte (NICHT Host Powered, also mit eigener Stromversorgung)) funktionieren gut. Adapter findest Du Hier: mumbi Adapter Mini USB auf USB Stecker - Adapter USB-A Buchse auf mini USB 5 pol / Stecker
Theoretisch kann das Teil sogar einen UMTS Stick erkennen. Nur welchen? Falls jemand näheres weiss kann er ja posten.

LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
der usb hub ist ohne Stromversorgung, aber danke für deine Antwort.
gruß Thomas
 
Hi Tabaluga

Ob mit oder ohne Stromversorgung: das POV erkennt den HUB nicht! Scheint ein Android 2.1 Problem zu sein. Also : Anschluss mehrerer Geräte über Hub gleichzeitig nicht möglich.:o
Markus
 
Musst halt schon nen Adapter haben.
Den mumbi von Amazon hab ich übrigens auch und der funktioniert perfekt, ist dazu auch noch super billig (1,33€ inkl. Versand!!).
 

Ähnliche Themen

F
  • Fedre
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Fedre
F
F
  • fabi84
Antworten
4
Aufrufe
2.286
fabi84
F
B
  • Bernd123
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Bernd123
B
Zurück
Oben Unten