Win 7, email, usb

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Win 7, email, usb im Point of View Mobii 7" Forum im Bereich Point of View Forum.
Hansdampf

Hansdampf

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein paar Probleme, seit kurzem bin ich Besitzer eines Point of view 10".

1. Problem: Das Tablet wird von Win 7 64 bit nicht erkannt.




Im Geräte-Manager habe ich folgende Meldung:


Aktuelle Treiber auf der Point of view Seite gibt es nicht.

2. Problem: Ich weiß nicht wie ich mir den Inhalt eines USB-Sticks am Tablet anzeigen lassen kann.

3. Problem: Wie richte ich meinen Email-account bei web.de ein?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß Hd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hansdampf

Hansdampf

Neues Mitglied
Problem 2 und 3 hat sich erledigt.

Der USB-Stick war falsch formatiert. Fat statt Fat 32

Beim Einrichten der Email empfehle ich nicht über den Button "Einstellungen/Konten & Synchronisation/Konto hinzufügen", sondern über den Button "Email/Menü Key/Konto hinzufügen" zugehen. Beim ersteren versucht Android einen Exchange-Server hinzuzufügen, beim zweitem kann man über den Button "manuelle Einrichtung" wählen zwischen POP3-, IMAP- und Exchange-Servern.

Gruß Hd
 
Zuletzt bearbeitet: