1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Erich, 18.05.2011 #1
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    habe zur Zeit das mobii 7 mit CustomRom. Trage mich aber mit dem Gedanken, falls die Störungen mit dem geringen Akkustand nicht aufhören (siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...it-gapps-und-android-market.86516-page-6.html) wieder auf die Original-Firmware zurückzukehren.

    Hat schon Jemand ausprobiert, ob "YouTube" damit läuft? Zum Beispiel könnte man sich hier die App runterladen: Download free YouTube app for Android at Freeware Lovers

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß
    Erich
     
  2. Renderer, 18.05.2011 #2
    Renderer

    Renderer Neuer Benutzer

    Funktioniert![​IMG]
     
  3. Erich, 18.05.2011 #3
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Renderer,

    hast Du es gerade ausprobiert oder hast Du es schon länger drauf?

    Gruß

    Erich
     
  4. Erich, 19.05.2011 #4
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. abi13, 22.05.2011 #5
    abi13

    abi13 Junior Mitglied

    Ich würde dir empfehlen einfach auf andere App Markets mit der Original Firmware zurückzugreifen. Such einfach mal bei Google Android Apps oder sowas. Einmal Android Pit und dann noch Side Me oder so ähnlich. Die laufen alle mit Original-Firmware.
     
  6. Erich, 22.05.2011 #6
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo abi13. Aber das ist nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, ob es andere User gibt, die mit der Original-Firmware diese Software Downloading the file 1291899890_YouTube_2.1.6.apk ... ausprobiert haben.

    Aber Danke.

    Da bei mir jetzt CustomRom 2.1 ohne größere Probleme läuft, werde ich wohl dabei bleiben.

    Gruß
    Erich
     
  7. Holdus, 10.07.2011 #7
    Holdus

    Holdus Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  8. Erich, 10.07.2011 #8
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Youtube auf Original-Firmware" im Forum "Point of View Mobii 7" Forum",