Abstürze in diversen Programmen

D

Don-Andy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab mir die Tage die Modaco R8 installiert (die kostenfreie) und bekomme öfter mal Fehlermeldungen in einigen Programmen, sowohl runtergeladene, als auch bereits in modaco integrierte. Der Speicher sinkt eigentlich nie unter 200MB, also noch genug Platz...
Was könnte das sein?
Habe noch eine 4GB Karte mit einer 2GB Fat32 Partition und 2GB ext2 eingebaut für Link2SD.
Egal ob ich nun spiele oder surfe oder im mail client bin, bekomme ich ab und zu mal nen programmabsturz oder die Anwendung z.B. Angry Birds friert ein, aber nicht das ganze System. Ich kann dann in den Taaskmanager und es beenden und dann wieder starten und es läuft wieder :angry:

Grüße
Don-Andy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
G
Antworten
2
Aufrufe
1.463
frankymatt
F
A
Antworten
0
Aufrufe
884
ausdroid
A
Zurück
Oben Unten