cpushreder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
moin leute,
nachem man in englischsprachigen foren und sogar den threads der entwickler ignoriert wird hoffe ich nun hier auf hilfe.
folgende situation.
Android 3.2 war auf dem tablet als es geliefert wurde.
nach etwas spielen sollte dann android 4 ICS drauf.
soweit so gut die flashes funktionieren und das ganze scheint zu laufen.
jetzt kommt es aber. egal ob ich weitere software drauf habe oder nicht. nach gewisser zeit steigt die auslastung und debuggerd ist als ursache auszumachen.
wenn man sich dann die logs ansieht, sieht es so aus als ob NFC faxen macht, aber ein abschalten von BT und NFC bringt nichts.
langsam aber sicher habe ich die faxen von dem scheiss teil dicke.
habt ihr ideen wie ich dem verhalten richtig auf den grund gehen kann um herauszufinden was denn nun los ist?
nachem man in englischsprachigen foren und sogar den threads der entwickler ignoriert wird hoffe ich nun hier auf hilfe.
folgende situation.
Android 3.2 war auf dem tablet als es geliefert wurde.
nach etwas spielen sollte dann android 4 ICS drauf.
soweit so gut die flashes funktionieren und das ganze scheint zu laufen.
jetzt kommt es aber. egal ob ich weitere software drauf habe oder nicht. nach gewisser zeit steigt die auslastung und debuggerd ist als ursache auszumachen.
wenn man sich dann die logs ansieht, sieht es so aus als ob NFC faxen macht, aber ein abschalten von BT und NFC bringt nichts.
langsam aber sicher habe ich die faxen von dem scheiss teil dicke.
habt ihr ideen wie ich dem verhalten richtig auf den grund gehen kann um herauszufinden was denn nun los ist?