Apad mit Homecomb

B

Bigben4000

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich wollte nur mal sagen es gibt nun das PoV Mobii als Clone mit Homecomb drauf...

Gibt sogar ein Video vom Verkäufer:
‪Venus Pad Android 3.0 Tablets PC - Review German Teil 1‬‏ - YouTube

Bin darüber gestolpert als ich nach Roms für mein Via Pad gesucht habe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut für mich schwer nach Vega Comp 1.7 aus. Lasse mich da aber gerne vom gegenteil überzeugen.
 
Lol das ist wirklich 1 zu 1 vom mobii kopiert :D
Das Setcpu ist da aber auch oben, das wird den XDA Leuten halt nicht so gefallen.
Da scheint aber Flash mitn Native-Browser zu gehen, was beim 1.7er nicht geht.
Interessant ist dabei auch, wie gut Videos gehen.
 
pff, was für 'ne Vorführung. China halt. Sind ziemlich langsam - mit der I-netverbindung und mit dem Kopieren. 265 ocken :huh:, na klar.
Gibt's in Deutschland gerade ab 229,- ( allerdings "unsere" Variante mit nur 512Mb Flash und nur 3300mAh Akku)
 
Kann doch sein, dass es honeycomb hat, weil samsung ja auch schon seine ui beim galaxy tab integriert hat. Das heißt doch eigentlich, dass der honeycomb sourcecode veröffentlicht sein muss, oder irre ich mich da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Smartbook wird, sofern sie die Freigabe von google haben, auch den Sourcecode vorliegen haben. Was hier faul ist, ist die Tatsache das Android 3.0 gar nicht für 1024x600 Pixel ausgelegt ist. Diese Auflösung wird erst seit 3.2 offiziel unterstützt.
 
devzero schrieb:
Lol das ist wirklich 1 zu 1 vom mobii kopiert :D

Tja, das Original vom Original. Wenn ich mein DHD neben ein anderes DHD lege, dass ist der Fake auch perfekt!
 
Achso ist das eh von der gleichen Firma?
Oder nur von der gleichen Fabrik? :D
Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
devzero schrieb:
Achso ist das eh von der gleichen Firma?
Oder nur von der gleichen Fabrik? :D
Sent from my VegaComb using Tapatalk

Meines wissens aus der gleichen fabrik.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wer schickt ihm ne mail ob er die rom mal verschicken kann?
:smile:
 
Wieso sollte er?
 
was ist das denn fuer ein satz? der dreht freiwillig review videos das zeigt doch engagement... naja ich frag ihn mal
 
Wieso soll er dir die Rom schicken, wenn man sie doch im Netz downloaden kann?
 
woher denn. wissen wir denn ob es vegacomb ist? wieso geht denn flash im internem browser?

wirkt im video fluessiger als mein 1.7

das hakt ab und an unter Last
 

Ähnliche Themen

T
  • TheCritter
Antworten
0
Aufrufe
905
TheCritter
T
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.418
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
912
sensismile
S
Zurück
Oben Unten