1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zerron112, 31.03.2011 #1
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,
    ich habe mein POV Mobii Tegra neu und bin in Sachen flashen voll un erfahren!!!
    Jetzt habe ich den Tread hier verfolgt "Howto Install MoDaCo R7 für Anfänger"!
    Nur bekomme es einfach nicht hin mit dem Starten .....
    Drücke erst den Zurückbutton 2sek....halte Ihn gedrückt....und dann den Powerknopf an der Seite!
    Dann kommt bei mir auf dem Display "No zImage_update"!!!
    Tablet fährt aber nicht weiter hoch!
    Habe dann normal hochgefahren und Tablet wurde unter WIN7 erkannt und im Geräte Manger kam nach dem ich manuell den USB Treiber installiert habe "Nvidia Android Composite Device"!
    Nur starte ich irgendeine POV(Tegra Tab Update v1.10_pov.exe)sagt mir der DOS Bildschirm immer Kein USB Gerät angeschlossen!

    Was mache ich falsch????

    Achso und wo auf dem Tablet finde ich die Firmware Version????

    Sorry hier für Fette schrift habs nett ausgestellt bekommen...

    Bitte wer kan mir helfen bin echt am verzweifeln...???

    Gruß zerron112
     
  2. MP2005, 02.04.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Netzteil angeschloßen? Muß dran sein........