CyanogenMod lädt nicht

C

chriswasup

Neues Mitglied
0
Hi - besitze seit Gestern ein viewpad 10s aus der bucht (mit 4.2.2) Nach kurzer Einarbeitung in android komme ich auch gut klar.

Wärend der einfachen Bedienung ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern reagierten auf einmal die drei unteren Buttons auf dem Display nicht mehr und Apps ließen sich nicht mehr starten, woraufhin ich es neu starten wollte.
Nun startet das pad nicht mehr. Es ist nur der startkreisel zu sehen (minutenlang)

Habe in der Suche nur Fälle gefunden, bei denen bei diesem Fehler größere Eingriffe vorher stattfanden.

Wie erwähnt bin ich neu, was android betrifft
vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem und ihr könnt mir Helfen
 
Ich verschiebe den Thread mal in den Geräte-Bereich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.888
mKeey
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.922
fredsch
F
Zurück
Oben Unten