1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ranw, 09.03.2011 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    unsere Tablets würden sich von der Größe des Bildschirms ja eigentlich auch gut zum Fernsehen eignen. Mittels eines entsprechenden DVB-T-Sticks sollte dies über den USB-Anschluss im Host-Modus eigentlich möglich sein. Ich habe aber noch keinen passenden Stift und insbesondere keinen passenden Treiber gefunden? Kennt jemand eine funktionierende Lösung?

    Gruß,

    ranw
     
  2. joeka*, 09.03.2011 #2
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011

Users found this page by searching for:

  1. tv stick android tablet

    ,
  2. dvb t stick an android tablet

    ,
  3. dvbd stift