Externe Festplatte

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Ist es eigentlich möglich eine Externe Festplatte anzuschließen?
Weil ich bekomm es nicht hin :(
Und gibt es eine App mit der ich Filme von meinem PC streamen kann, bzw. geht es überhaupt auf meine Daten vom PC per W-Lan zu zugreifen?
 
Versuch es mal mit dem IO dateimanager.
 
Hi,

also ich habe es gestern mal mit ner externen 2,5er, 320 GB probiert und funktioniert auf Anhieb wunderbar.
Habe MoDaCo r8 drauf und den Dateimanager der dabei ist benutzt.
 
Bei mir tut sich garnix, egal ob ich einen Stick oder Festplatte dran hänge.
Aber Daten vom pc lassen sich ganz normal drauf schieben.
 
wenn ich mich recht entsinne musst du USB Debugging einschalten.
 
ne bringt nix
 
Dann bin ich leider mit meinem Latein am ende, SRY
 
Habs hin bekommen, da gabs eine App namens "USB Mode" da musste ich auf USB Host umschalten.
Aber die Festplatte erkennt er trotzdem nicht, nur USB sticks, kann aber auch falsch formatiert sein, muss ich morgen nochmal testen.
 
usb mode und debugging, verwechselt. Das format sollte fat 32 sein. Damit solte es auf jeden fall erkannt werden. Versuch es mal mit deiner festplatte in fat 32.
 
Woher weist du das eigentlich, du hast doch garkein POV (laut deinen Posts)?
 
Habe aber ein Motorola Milestone und habe mich im vorfeld schlau gemacht, was die Geräte können.

Und habe ein kleines bisschen Technisches verständnis. Außerdem habe ich Informatik gelernt:laugh:.
 
Achso alles klar :D
 
Achso by the way, wenns fragen über Pc gibt einfach pn an mich, bin zwar kein super nerd aber einiges weiss ich dann doch:D:D.
 

Ähnliche Themen

le_chuck
Antworten
1
Aufrufe
8.375
tomium
T
V
  • viewpad 10s
Antworten
5
Aufrufe
4.394
beegee_tokyo
beegee_tokyo
Zurück
Oben Unten