Flash

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo
habe mir dank der zahlreichen anleitungen hier auf meinem Mobii das honeycomb bzw. dieses vegacomb installiert. läuft super.
(falls jemand meinen Weg wissen will , hier ist der link - bei mir selber hab ich die halbe nacht mit verbracht den richtigen weg zur installation hier im forum zu finden aus den unzähligen anleitungen - https://www.android-hilfe.de/forum/...a.358/boot-loop-vegacomb-hc3-2-9b.151673.html)

habe mir den flashplayer aus dem market installiert. aber der läuft im verlgiech zum original flash was bei der lezten version vom original mobii softwareupdate dabei war richtig sch*### . Gibt es da ne möglichkeit das alte flash wieder zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.082
gambla
G
nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.212
nicklos
nicklos
Zurück
Oben Unten