Fragen zu Mobii Tablet Tegra

Laufen die nirgends ruckelfrei? ich dachte das liegt an meinem Rom...
 
devzero schrieb:
Die rechte Klappe geht ja noch, ich hab die 3G Version da hat der SIM Slot auch eine Abdeckung und die bekommst ohne einen Gegenstand rein zu klemmen gar nicht auf :D

Ja, die Klappe ist echt total fummelig - ich nehme immer ein weiches Plektron zum Öffen ;-) - damit geht es recht gut.

Das interne Modem habe ich bestellt - werde dann hier über den Einbau berichten - hoffe es ist zum Ende dieser Woche da.
 
Klingt ja sehr interessant...wo bekomme ich denn so ein internes Modem her?

Gruß
 
Klasse...aber war mir nicht so dass das UMTS/GPS auf einem Modul saß?
 
jakobh schrieb:
Die Frage mit den 720p Videos wurde immer noch nicht beantwortet oder? ;)

Laufen die nun ruckelfrei?


Gerade getestet und jo die Laufen ohne Probs mit dem Richtigen Player.

Real Player usw...
 
tony_montana0815 schrieb:
Gerade getestet und jo die Laufen ohne Probs mit dem Richtigen Player.

Real Player usw...

was für eine ROM hast du drauf?
 
Ich verwende meistens den Rock player, gibt es da bessere?

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
Komisch bei mir ruckeln die wie Sau :(

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Heggy schrieb:
Komisch bei mir ruckeln die wie Sau :(

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Welches Format willst du denn abspielen?

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
MKV format
 
najo wenn der Inhalt zu mit einem zu ressourcenlastigen Codec komprimiert ist, kann es schon sein, dass Cchicht im Schacht ist. Drin ist dann wahrscheinlich der AVC(HD) Codec.
Bei MP4 oder xvid Dateien mit 720p sollte es normal besser gehen. Die sind aber auch größer.
 
Aber leider haben sie meisten 720p videos im Netz das MKV format.
 
Nun ich hab mal ein mkv(AVC/AAC) Video aufgespielt und der Hardwaredecoder konnte damit nix anfangen, somit wusste ich schon, dass ich verloren hatte :)
Frag mal in der Xoom Abteilung nach, ob es denen besser geht, das glaube ich nämlich auch nicht.
 
Sorry aber ich habe kein Xoom, daher interessiert mich das nicht.
 
Darum gehts nicht, aber dann kannst du dir das in etwa ausmalen, ob die Videos auf deinem Tablet gehen könnte/wird.
Hab gesehen, MKV ruckelt bei den 3.0.1er Xoom Leute auch, unter 3.1 nicht.
Somit müssen wir auf ein 3.1er hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Pato7
P
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.707
tommesN
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten