Freeze bei Spielen

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habt ihr seit dem letzten Update auch dass Spiele einfrieren?
Hab das jetzt bei Angry Birds bemerkt. Es wird extrem langsam und erst durch x-faches "zurück" drücken kommt man dann aus dem spiel raus.
 
muß ich mal testen.....
ich habe nur das Prob. das der Screen am Anfang (Bildschirm entsperren) 10 min. "freezt", d.h. keine Befehle annimmt, und nur wenn er länger (~8-12h) off war.
Wer hat das auch???????

Ich vermute, meine HW spinnt, weil dies auch beim downgrade auf R6 auftritt.....mist
 
Hatte ich auch mit der Original Pov Firmware. Seit dem Modaco Rom ist das weg.

Sent from my MoDaCo Custom ROM for the Advent Vega r7 using Tapatalk
 
coolj schrieb:
muß ich mal testen.....
ich habe nur das Prob. das der Screen am Anfang (Bildschirm entsperren) 10 min. "freezt", d.h. keine Befehle annimmt, und nur wenn er länger (~8-12h) off war.
Wer hat das auch???????

Ich vermute, meine HW spinnt, weil dies auch beim downgrade auf R6 auftritt.....mist

Dieses Problem kenne ich nur von meinem Archos 101. auf dem Mobii Tegra hab ich das noch nicht erlebt.
 
So, habe jetzt nochmal die neueste Modaco R8 drauf und einige Zeit (1h) Angry b. ausprobiert. Freeze 2x, mußte aber nicht beenden. & 1x Erzwungenes Ende.....grrr

Naja, und mein Start-"Freeze" kann ich später posten, wenn er mal länger off war...
 
coolj schrieb:
So, habe jetzt nochmal die neueste Modaco R8 drauf und einige Zeit (1h) Angry b. ausprobiert. Freeze 2x, mußte aber nicht beenden. & 1x Erzwungenes Ende.....grrr

Naja, und mein Start-"Freeze" kann ich später posten, wenn er mal länger off war...

Also auch mit dem Advent Vega - Modaco kommt es zum freeze. Bei mir kommt das bei Angry Brds auch erst so nach 15 - 20 min spieltzeit. ...als wäre was mit dem Ram.
 
hmmm...mein Start-freeze scheint weg zu sein mit Modaco r8....und was soll ich sagen, der freeze bei Angry B. passiert jetzt auch nicht mehr. Hatte jetzt wirklich das Game mehrere Stunden am Laufen....:thumbsup:

War wahrscheinlich nur die Neu-Inst. von r8 + reboot....:laugh:

Aber ich bleibe erstmal skeptisch......, da ich das PoV gestern wegen der Frage des 3G Adapters offen hatte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-adapterplatine-umts-ausgeliefert.78478.html

....und er da mit abgeschraubter Rückenabdeckung überhaupt keine Tast-Befehle mehr annahm (mit r8), bin ich jetzt sehr verwundert...:huh:

Achso, Befehle gingen wenn überhaupt nur auf der linken Seite, d.h. irgendwo auf dem Screen drücken, hatte eine Aktion auf der linken Seite zur Folge, z.B.: Tastatur z oder u, etc.. gedrückt, q wird ausgelöst....
Und da die Entsperrung beim Startfreeze die rechte Seite betrifft (grüner Balken verschieben), gehe ich davon aus, daß der Startfreeze eine Fehlfunktion der druckempfindlichen Einheit ist, die sich immer so äußert, und nicht wie von mir angenommen den ganzen Screen beim Starten betrifft....

kurzum, viel geschrieben.......aber vllt. hat ja noch jemand dieses Phänomen in Zukunft....:winki:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
810
dermanolo
D
B
Antworten
0
Aufrufe
997
BiggSnoop
B
H
  • happysailing
Antworten
10
Aufrufe
2.143
XantiX
XantiX
Zurück
Oben Unten