g tablet bootloader startet nicht

A

aemich

Neues Mitglied
0
Hey leute habe seit gester g-tablet von fiewsonic
Es ist so ich habe bereitz ein update hinbekommen und zwar tnt 1.1nachdem ich das update erfolgreich installiert habe (5stunden arbeit) startet der bootloder nicht ich komme immer nur in den recovery
Ich habe schon alles ausprobiert mit der leiser taste,lauter tast, menue taste
nichts hilf

HILFE!!!!!!!!!

ANDROID 2.2
Tap ui 1.1-3588

Danke im voraus

Ps. Ich habe mich schon umgesehen sorichtig haben die anderen beitrege mir nicht weitergeholfen deswegen schuldigung wen ich das thema nocheinmal aufrolle
 
Super fiel dank für die schnelle antwort

Kanst du oder jemand mir genau erklären wie dat genau geht
das problem ist das ich Family nichts machen kann nur abrechen kann ich dat

Und ich muss noch sagen das ich sowas von anfänger bin also bitte für mich in doof erklären

Danke
 
Laß da besser jemanden ran der etwas Ahnung hat,ansonsten klick den Link oben.Bin mir nur nicht sicher ob die Firmware für Dein Tablett passt.
Verbinde USB Slave mal mit dem PC,Strom ans Tablett und drücke Start und zurück ca. 2 sec. gleichzeitig,Start dann loslassen und noch ca. 2 sec. zurück drücken.Als was wird Dein Viewsonic dann im Gerätemanager angezeigt unter USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts keine andere möglichkeit ein update zu installieren es funktionirt ja alles
nur das ich ohne das update halt den g sensor nicht einstellen kann
 
Hab was gefunden für Dich,leider englisch aber da kannst Du Dich durchlesen: ViewSonic G Tablet - Android Forums

Oben schreibst Du doch kommst nur ins Recovery und jetzt funktioniert alles bis auf den g sensor?
 
Oh habe ich mich so schlecht ausgedrückt tut mir leid
es ist so alles funktionirt soweit
ich habe gestern ein update manuell installirt
das habe ich getahen weil es beim utomatischen immer schief ging
nachdem ich dat jetzt installiert habe ging dat mit dem automatischen auch
aber das ist nicht die aktuelste versien in der man den g sensor kaliebrieren kann also brauch ich ne noch aktueller die das dingen wiederum nicht findet

Klinkt komisch ist leidr aber so
 
Dann lad Dir die aktuelle und flash die,wo ist Dein Problem?
Ansonsten haben wir Dir 2 Links gepostet,dort sind die richtigen Foren für Dich und Dein Viewsonic ;)
 
Ja ich kann schon verstehen das sich dat alles beknattert anhört aber ich kann die aktuelle version von tnt nicht ohne bootupmaneger starten

Danke in den anderen foren werde wenn sie den anschein machen das sie mir richtig helfen können auf seiten geschikt auf dn nen ich schon war

Oder ich muss noch ne weile geduld haben bis viewsonic nen neues update rausbringt
ich glaube inzwischen das er einfach nur geblockt wird

Danke euch allen für die hilfe
 
Sooooooooooooooooo leute egalm ob es euch interressiert ich hab die lösung allen übels

die haben mit dem update wirklich den zugang beschränkt

und jetz die lösung fals nochmal jemand solch eine frage hat

ihr braucht einmal
ClockworkMod_Gtab_v08.zip

die muss man entpacken und einfach in das teil reinpacken nicht auf die SD und in keinen ordner
jetz neustarten beim neustart enschalt und volumen + taste gedrückt halten
installiertt sich von selbst

Vertig

So einfach und überhaupt nicht komplieziert
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.649
tarjan
tarjan
18Harry48
Antworten
3
Aufrufe
6.356
Hellskorpion
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.956
nicklos
nicklos
Zurück
Oben Unten