Gameloft Games kompatibel

tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
428
Jo leute, habe dies bezüglich noch nix gefunden aber funktonieren die ganzen Gameloft Games überhaupt????

Wollt das mal wissen bevor ich mir welche kaufe und die dann nicht funktonieren.

Also wäre cool wenn mir jemand bescheid geben könnte.
 
Servus,

also ich hab's gerade mal mit "Let's Golf" probiert.
Paßt von der auflösung nicht (ist zu klein 800x480). Bekomme es auch mit Spare Parts nicht hin.
Habe verschiedene Versionen vom Spiel probiert, von 3.1.4 bis 3.4.2.
Leider ohne Erfolg. Echt schade :unsure:

Gruß smubob
 
Welche geilen 3d games laufen denn überhaupt auf den POV??
 
Also bei mir läuft "Asphalt 6 Adrenaline HD" in der Version 3.1.9 einwandfrei.
 
Habs auch hin bekommen. Aber bei mir list das spiel ziehmlich verzehrt in bezug auf das bild, kann das an spareparts liegen. In den menüs ist normal und wenn ich ein rennen starte ist das bild stark herangezoomt. Weiss jemand einen rat??
 
norbi333 schrieb:
Also bei mir läuft "Asphalt 6 Adrenaline HD" in der Version 3.1.9 einwandfrei.

Wie hast du das Spiel aufs pov bekommen?

Ich habe sonst kein Android Gerät und bei gameloft gibt es nicht viele Alternativ Geräte zur Auswahl.
 
Bei mir läuft Asphalt 6 auch einwandfrei, wieso kann man es nicht im Android Market laden, da steht nicht kompatibel ???

Soll vllt nicht jeder jedes Spiel kriegen, oder wie ??
 

Ähnliche Themen

SirusX
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chrsss
chrsss
W
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Warrick
W
C
  • chironex
Antworten
3
Aufrufe
1.930
dermanolo
D
Zurück
Oben Unten