Hannspad ROM auch für Viewpad

P

pepadk

Ambitioniertes Mitglied
5
Wir haben ein Hannspad, dass wir auf HC 3.0 geflasht haben mit den Anleitungen aus dem Forum. Nun denken wir darüber nach, ein Viewpad 10s zu kaufen. Kann man die CR vom Hannspad problemlos auch hier installieren und auch nach den dortigen Anleitungen? Ich finde diese für Viewpad etwas umständlich bzw kompliziert.
 
nein wird nicht gehen, aber wieso wollt ihr das schlechtere rom vom hannspad (ohne hardwarebeschleunigung) auf nem viewpad installieren?

beim viewpad isses doch super easy, treiber installieren, hannspad im recovery modus starten und am usb anschließen, .exe ausführen.

was will man denn noch mehr?
 
Die Anleitung ist nicht besonders einfach, wenn man sie 5x durchliest und das ganze auf die wichtigsten Punkte kürzt ist es easy. Heyho let's go!!!
 
dachte ich auch erst, aber als ich mein tab dann hatte wars ne sache von 10 min. im vergleich dazu waren meine ersten blade flash versuche quantenmechanik abhandlungen^^
 
Ich hab die Anleitung mehrmals gelesen und finde Sie schon kompliziert. Goße Partition und kleine Partition und b oder n und hat man nun CWM dabei oder nicht. Also da erscheint mir die Anleitung im Jannspad bedeutend einfacher, darum hab ich gedacht, man kann die dort nehmen. Das war mein einziger Gedankengang dazu. Wie kann man das nun vereinfacht dastellen, damit das in 10 Minuten klappt? Durch die Beschäftigung mit Hannspad hab ich ja nun schon ein bischen Erfahrung.
 
pepadk schrieb:
Wir haben ein Hannspad, dass wir auf HC 3.0 geflasht haben mit den Anleitungen aus dem Forum. Nun denken wir darüber nach, ein Viewpad 10s zu kaufen. Kann man die CR vom Hannspad problemlos auch hier installieren und auch nach den dortigen Anleitungen? Ich finde diese für Viewpad etwas umständlich bzw kompliziert.


die anleitungen können nicht auf beide pads passen da die tasten ja unterschiedliche funktionen haben

du musst dich schon einlesen, wie wir alle.
fange mal an, und wenn du nicht weiterkommst stelle gezielte fragen.
dann wird dir geholfen.....

frohes fest
 
  • Danke
Reaktionen: pepadk

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.075
trabant013
trabant013
Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.540
Pixel72
Pixel72
Zurück
Oben Unten