Hardware picture POV and Smartbook WITH UMTS

XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
40
full motherboard (Point Of View)


full motherboard (Smartbook Surfer)


antenna section (Point Of View)


antenna section (Smartbook Surfer)


cable (Point Of View)


cable (Smartbook Surfer)


electronic (Point Of View)


electronic (Smartbook Surfer)


card (Point Of View)


card (Smartbook Surfer)
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper49 und morscht
Also hast Du deins dann bekommen.
Aber GPS hat es auch nicht wie ich gelesen habe.

Sind denn jetzt wenigstens alle Google Apps vorinstalliert?
 
GPS konnte ich ohne passende APP noch nicht testen.

Keine Google Apps! :-(
 
Naja, zu den Google Apps habe ich Dir ja die Lösung geschickt.

Wichtig : Probier bloss nicht die Sicherung auf SD aus dem Softwaremenü, die hat bei mir zum Ausfall inkl. anschließender Notwendigkeit des Neuflashen geführt.
 
Als ich gelesen habe, dass das PoV Mobii DDR2 Arbeitsspeicher verbaut hat, kam mir plötzlich die Idee, meinen 1GB DDR2 Riegel den ich aus meinem Notebook getauscht habe im PoV zu recyclen. An den Fotos oben sieht man aber keine Möglichkeit einen Speicherriegel einzustecken. Sind die Speicherchips direkt auf der Platiene angeordnet, oder ist der Speicher auf der Unterseite versteckt?. Bei anderen Tablets lässt sich der Arbeitsspeicher erweitern, wie man auf youtube sehen kann.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.466
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.005
chrsss
chrsss
chrsss
Antworten
2
Aufrufe
1.341
hmreinshagen
H
Zurück
Oben Unten