Honeycomb 3.0 offiziell von smartbook.de

Heggy schrieb:
Edit: Oder sie warten noch so lange bis die Vegacomb Final erreicht hat :D

Genau so wird es wahrscheinlich aussehen. Die greifen auf das KnowHow der Community (der Freaks) zurück. Das wäre ja nicht das erste mal.

Gruß
mycom
 
Andere Hersteller schreien ja auch herum, dass bald ein Update kommt und zum Schluss ist es "leider doch nicht möglich".
Selbst HTC wollte ja kein Gingerbread fürs Desire raus geben, weil es Angeblich nicht gehen würde. Kam dann aber trozdem, die haben wohl sich selbst übertroffen :D
Ich denke dass Smartbook nicht viel mach3n wird.
 
Smartbbok wird 3.0 bringen. Andernfalls hagelt es klagen ohne ende. Die werben ja immer dick und fett auf ihrer Homepage. 3.0 an sich ist nicht das Problem. Die veringerte Auflösung an sich stellt die Entwickler vor schwierigkeiten. Das ist bei anderen Herstellern aber auch nicht anders.
 
ist nicht zu lesen das aktuell tablets von smartbook bereits mit honeycomb ausgeliefert werden..?
 
Ja aber irgendwie hat noch niemand von berichtet.
 
ich habe mit dem smartbook-support eh schlechte erfahrungen gemacht..!

bei meinem tablet funktionierte das interne UMTS-modem nicht.
eine anfrage per email zwecks austausch blieb unbeantwortet.
daraufhin rief ich an, und bekam zu hören, das man für das smartbook nicht zuständig ist und derzeit auch keine telefonnummer findet.

naja, ich hatte somit genug von denen und habe es an den verkäufer zurückgeschickt....
 
So wie es aussieht hat Smartbook das Thema Honeycomp nicht im Griff.
Ich habe mehere Geraete im Einsatz und warte auf die Lieferung der Ledermappen mit Tastatur.

Weder die Lieferung noch updates fuer 3.0 kommen wie versprochen.

Schade eigentlich, ein schoenes Produkt aber ohne Support nur die haelfte Wert :crying:

Also wenn der Support von Smartbook Rueckrad hat dann soll er uns doch einen Zeitplan / Lieferplan geben.

Wenn etwas laenger dauert macht das ja nichts, aber man sollte die Kunden doch Informieren.

Wie siehts aus Smartbook ?
 
Also ich benutze Vegacomb jetzt schon seit einer weile und kann nur sagen das es absolut klasse ist.
Das einzige was mich stört ist die Kamera natürlich und die umständliche Umstellung auf USB host.
 
Also ich fürchte da tut sich nicht mehr viel. Ich finde das aber schon ganz schon merkwürdig das ein Hersteller meint er wird bald 3.0 bringen und dann wird nichts drauß.

Ganz persönlich hoffe ich das ein Custom ROM auf 3.2er Basis kommt das ja auch kleinere Bildschirmgrößen unterstützen soll.

BG
 
So langsam kommt Smartbook unter Zugzwang. Weit und breit wird auf der Homepage mit 3.0 geworben. Meiner Meinung nacht ist die Politik die da betrieben wird, betwerbswiederich, da der Kunde im Moment von vorne bis hinten verarscht wird. Ich habe dem Herrn Roth jedenfalls heute nochmal eine Email geschickt :rolleyes2:
 
... bei efox gibt es ein baugleiches model mit 3.0 . Es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, das es noch beta ist und nicht 100% funktioniert.
 
Und wer efox im Internet such, weiß, dass der Shop nicht sauber ist
 
... das kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon 2mal ein Pad dort bestellt und beide Lieferungen ohne Mängel erhalten. Die erste Bestellung vor Weihnachten brauchte zwar bis Ende Januar aber die 2. Bestellung im Frühjahr war innerhalb 2 Wochen bei mir.
Aber ich wollte mit meinem Beitrag auch nur schreiben das es ein Honeycomb für das Pad gibt, es aber wohl noch nicht 100% funktioniert (beta). Diese Beta kann man über den efox-Service aber wohl bekommen... Für die die gerne testen ...
Das Pad selber gibts ja bei Amazon zu einem nur unwesentlich höherem Preis ...
 
- die ankündigung von smartbook.de ist jetzt schon so ca. 2 monate auf deren ihrer homepage...
- und dann wird auf deren ihrer homepage geschrieben, das aktuelle geräte AB SOFORT MIT honeycomb geliefert werden
- wenn das so sein sollte hätte dies schon wer gepostet --> deshalb ist meiner meinung nach diese aussage schlichtweg gelogen.

die haben wohl gemeint, dass die vegacomb entwicklung schneller vorangeht und es bald ein RC geben wird, weil so wie dort der support reagiert (2x angeschrieben - 2x keine antwort) haben die nicht die resourcen um an so etwas zu arbeiten... und das derzeitige vegacomb is ja ganz nett aber weit weg von einem RC...

also ich denke, dass bald die ankündigung auf 3.0 von denen ihrer homepage verschwindet, da es doch einige kunden geben wird, die sich dieses tablet kaufen, weil es honeycomb hat - und wenn dann was anderes kommt, bzw. vertröstungen - dann wirds hart, das vertrauen in kunden wieder zu gewinnen...

grüsse
rodnheli
 
ich denke das 512 MB einfach zu wenn sind fuer honey... vegacomb geht gut nur es hat halt derbe speicherruckler wenn zu viel laeuft. mir reichts aber und zu v2.x will ich nie mehr zurück!
 
mich rief heute ein mitarbeiter von "smartbook" an und bezog sich auf eine email von mir, welche ich am 24.6. geschrieben hatte.

es ging darum dass mein pad defekt war und ich nach dem weiteren ablauf gefragt hatte.

ich erklärte ihm das ich das pad mitlerweile an den verkäufer zurück geschickt habe.

auf meine frage nach honeycomb erwiederte er, das 3.0 weiterhin in arbeit sei, sich die entwicklung aber verzögere, da man kein os mit bugs wolle.

es werden "in den nächsten tagen" erste pads mit 3.0 ausgeliefert, war seine aussage!

naja, da warten wir auf die dinge die da kommen... :scared:
 
Schade das Du nicht sehen konntest wie er beim Lügen rot angelaufen ist :lol:
 
veryjo schrieb:
es werden "in den nächsten tagen" erste pads mit 3.0 ausgeliefert, war seine aussage!...

Was ein drecksladen, ist ja echt unverschämt, wenn ich überlege das die Meldung schon fast 2 Monate auf ihrer Homepage steht.
 
Hi,

also ich seh das nicht so tragisch .. ich bin jetzt wieder auf 2.2 ROM zurückgestiegen ( von VegaComb 1.6 ) und muss sagen ich hab es echt erschreckend gefunden um wievel das Ganbaro schneller ist obwohl ich das mit 1.0 Ghz und das Vegacomb mit 1.4 Ghz hatte.

Ich fürchte ein wirklich sinnvolles 3.x ROM wird es erst geben wenn 3.2 draußen ( inkl. der sourcen ) ist. Dann sollte auch die Anpassung auf die Auflösung des POV möglich sein.

Es wäre natürlich eine schöne Illusion zu glauben das bald ein aus POV/Vega perfekt angepasstes Honeycomb ROM rauskommt.

BG
 
hab 1.7 aber auf 2.2 will ich nicht mehr zurueck. allein schon das auch der homescreen gekippt werden kann, bessere tastatur und die widgets. aber das es so lahm ist nervt manchmal. oder das geschlossene anwendungen noch immer in der multithred liste erscheinen nervt. oder der opera immer ausgeht nach einer weile.

aber hc zeigt das das konzept wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
935
Pongomann
Pongomann
M
  • mendelssohn2000
Antworten
10
Aufrufe
4.250
beegee_tokyo
beegee_tokyo
T
Antworten
3
Aufrufe
2.841
tony_montana0815
tony_montana0815
Zurück
Oben Unten