Kaufempfehlung

Hant

Hant

Neues Mitglied
1
Moin,


ich spiele nun mit dem Gedanken mit ein Pov Mobii Tegra Tablet zu kaufen.
Im Internet such ich nun verzweifelt nach Preisen, mich wundert nur das es welche über 300€ gibt, jedoch auch welche für unter 200€. Ich habe mitlerweile rausgefunden, die günstigeren sind single und resi Display. Ist das richtig? Woran erkenne ich das genau? Mich verwirrt es.

Hat jmd unter dixons jemand bestellt?
klingt dies Angebot vernünftig?
ADVENT Vega Tablet PC - 512MB | Dixons |

wo würdet/habt ihr gekauft?


Ich bin doppelt verwirrt, nun finde ich das Toschiba Folio 100 für 240€, zwar gebraucht. Jenes hat aber UMTS? arg, ich verlier echt den überblick.

Meine Vorstellungen sind dieses Tablet als Tor für inet zu nutzen, filme zu schauen und zu spielen. Ich arbeite auch ebenso viel mit doc. Welches wäre dafür besser geeignet? Und was wäre nicht allzu teuer für nen azubi ^^

Ich hab einfach angst den Hahn im Korb zu kaufen...

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim POV musst Du auf den Zusatz TEGRA achten
Das Advent Vega kannst Du auch nehmen - ist baugleich
Wenn Du Glück hast bekommst Du ein POV mit PCI Steckplatz und Mobilfunk Antennen.
 
Also das Mobii Tegra gibt's in 2 Versionen. Einmal ohne 3g, einmal mit. Die Version ohne Tegra ist ein ganz anderes Modell, soweit ich weiß, baugleich mit dem Zenithink ZT-180.
 
aber was is den jetzt ein vernünftiger Preis?
Es gibt ein POV mobii tegra für 160€ und eins für 280€. Das verwirrt mich?
 
Das billigere ist ein anderes Modell.
 
Das hier ist das "Gute" für die 280€

:: Point of View :: HOME


und das hier das "Böse" für die 160€

:: Point of View :: HOME


Da kannste jetzt mal in Ruhe die technischen Spezifikationen vergleichen und vermutlich wird dabei am Ende rauskommen, dass das für die 160€ nix taugt: Kein kapazitiver Touch Screen, usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Hant
wo gibt es ein TEGRA für 160€, die kaufe ich alle :)
Das ist zu 200% ein Fehler in der Beschreibung beim Händler!

Hiers sieht man was es gibt: :: Point of View :: HOME
 
  • Danke
Reaktionen: Hant
ich danke euch ...! also sind 280€ wohl besser Angelegt ...!
 
Hallo Leute, wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen poste ich mal hier herein.

Da ich mir nächste Woche ein Tablet gönnen möchte und es Android sein soll(habe ich mein Milestone zu verdanken), frage ich euch welches jetzt insgesamt besser ist.

Bin gerade am hin und herschwanken zwischen dem POV Tegra und dem Folio 100.

Wo sind die genauen unterschiede zwischen den beiden Tablets?

Preislich liegen ja beide relativ gleich auf. Wie sieht es den mit Customroms aus?

Ich weiss fragen über fragen aber ich hoffe ihr könnt mir eure eindrücke näher bringen.

LG 0815
 
mir gehts fast genauso wie meinem vorposter, möchte mir ein tablet gönnen und werde mich wohl zwischen archos 101 und pov tegra entscheiden müssen. was ich am tegra besser finde ist der cortex a9 dualcore, während das 101 mit einem a8 single auskommen muss. was aber extrem kritisch zu betrachten ist ist die interne 512mb HDD (wieso macht man sowas -.-)

sind die gerüchte wahr dass man in naher zukunft honeycomb auf dem pov vollständig zum laufen bekommt? dann müsste ich echt mal gucken wo ich das ding kaufen kann.....
 
Das Smartbook Surfer (baugleich mit dem PoV) wird bereits mit Android 3.0 ausgeliefert, also kann es auch hier nicht mehr lange dauern, denke ich mal.
 
Ich habe es heute bekommen und bin bisweilen begeistert :) HoneyComb läuft ganz gut! Mal schauen was die Zukunft bringt und vor allem wie Sinnvoll ich es in den Alltag integrieren kann.
 
Da könnte man fast ein wenig neidisch werden ;)
 
Hant schrieb:
Ich habe es heute bekommen und bin bisweilen begeistert :) HoneyComb läuft ganz gut! Mal schauen was die Zukunft bringt und vor allem wie Sinnvoll ich es in den Alltag integrieren kann.


Na dann viel spaß mit deinem tablet. Meins kommt auch inner woche :rolleyes2:
 
Wo kann man des das Smartbook Surfer kaufen? Will mir vielleicht auch eins holen:biggrin:
 
Is das richtige, aber bevor du bei denen bestellst google erst mal nach Bewertungen des Shop.

Ich würde dort nix kaufen.

Auf computer universe bekommste Rückläufer für 246€ - volle Garantie - hat halt ein Kunde in der Rücksendefrist zurück gegeben.
 
danke für die antwort..

was bitte ist mit diesem tablet:
10,2" (25,91cm) Point of View Mobii Tablet Tegra AND 4GB TAB-TEGRA-10-1-4G -

es hat doch die selbe cpu usw, doch hat es rechts auf der vorderseite noch diesen knopf für schließen/zurück, und an der kante unten und links wesentlich mehr anschlüsse als das aus dem obigen link.

ist eines das tegra und das andere das andere das advent vega?

welches von beiden könnt ihr empfehlen?
 
Hab mir auch gerade ein POV Mobii Tegra gekauft wenn es nen Sim Karten Slot hat dann müsste man doch auch ohne weiteres mit der Sim ins internet kommen oder?
Weil der Verkäufer gesagt hat das man da noch einen Adapter oder was kaufen muss!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wonders
Antworten
19
Aufrufe
2.661
joeka*
joeka*
Zurück
Oben Unten