kein Speicher für apps ?

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
Ich wollte gerade ein app downloaden.
Geht aber nicht, da ich keine sd karte habe.
Gibt es keinen internen Specher dafûr? ?
Danke
 
nein
 
d.h. nur mit dem Tab allein (Lieferumfang) kann man keine Apps downloaden?

Interessant, das wusste ich auch noch nicht...

Wie sieht das dann mit Karte aus?
Können denn überhaupt alle Apps aus dem Market (mit modaco) auf die Karte installiert werden?
 
Du kannst auch ohne SD laden und installieren auf dem internen Speicher,ca. 240MB.Scheint eher ein Market Prob bei Dir zu sein.Lösch mal unter Anwendungen die Daten und das Update,danach neustarten und nochmal versuchen.
 
Das kommt drauf an. Will man über den Browser was herunterladen, funktioniert das in der Tat nicht ohne eingesteckte SD-Karte.
 
Hi!
Bekomme seit gestern die Meldung: Kaum noch freier Devicespeicher.
Liege ich richtig in der Annahme das es an dem Gerätespeicher selbst liegt?
Habe eigentlich gar nicht so viele Apps runtergeladen (max.10 ) und die die ich auf die Speicherkarte schieben konnte wurden natürlich abgeschoben ;-)

Was heißt eigentlich 512 MB + 512 MB FLASH in den Beschreibungen?
Danke im Voraus!

Gruß max
 
Das heisst, daß Du theoretisch 512MB Arbeitsspeicher und 512MB Datenspeicher hast. Theoretisch deshalb, da auf dem Datenspeicher auch das Betriebssystem sitzt, daher bleiben von den 512MB nur ca 300MB übrig, auf denen Du deine Daten und Programme speichern kannst.

Unter Einstellungen / SD-Karte und Telefonspeicher kannst Du auch nachsehen, wieviel Platz noch im internen Telefonspeicher ist.

Ansonsten empfehle ich das Programm Android System Info, da erfährst Du allerhand nützliches über dein System ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: max090281

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.540
Pixel72
Pixel72
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
S
Antworten
1
Aufrufe
988
sudden-for
S
Zurück
Oben Unten