1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wurmclemens, 16.11.2011 #1
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Guten Abend alle..nach ich ENDLICH:thumbsup: mein Tab mit Vega zum laufen gebracht habe, Installiere ich nun meine Apps. Paar habe ich mir gleich auf SD gezogen da gibts ja keine Probleme.

    Nun meine Frage welche Version von Android Markt funktioniert ohne Abstürze auf Vega? Die Originale ka welche Version es war = Absturz, 3.3.11 stürzt aber auch ab.

    Nur über Umwege ist ja auch keine Lösung...

    Gruß Peter
     
  2. Onkelpappe, 16.11.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    bei mir rennt der mitgelieferte wunderbar. evtl mal das youtube widget vom desk entfernen, das hat bei mir übelst viel speicher gezogen und dadurch is zb die ah.de app abgestürzt
     
    NAD DIOR gefällt das.
  3. Wurmclemens, 16.11.2011 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Bringt nichts eben Versucht und auch mal Reboot.. Aber auch da werde ich schon begrüßt mit #Tut uns Leid...# Ist aber bis jetzt nur der Markt..
    Scheint ja aber bei meisten zu gehen..schon Komisch. Welche Version haste am laufen?
    Die Aktuelle 3.3.11 läuft auf meinem Defy ohne Probleme.

    Gruß Peter

    Sent from my VegaComb using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Markt unter Viewpad 10s" im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum",