Markt unter Viewpad 10s

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Guten Abend alle..nach ich ENDLICH:thumbsup: mein Tab mit Vega zum laufen gebracht habe, Installiere ich nun meine Apps. Paar habe ich mir gleich auf SD gezogen da gibts ja keine Probleme.

Nun meine Frage welche Version von Android Markt funktioniert ohne Abstürze auf Vega? Die Originale ka welche Version es war = Absturz, 3.3.11 stürzt aber auch ab.

Nur über Umwege ist ja auch keine Lösung...

Gruß Peter
 
bei mir rennt der mitgelieferte wunderbar. evtl mal das youtube widget vom desk entfernen, das hat bei mir übelst viel speicher gezogen und dadurch is zb die ah.de app abgestürzt
 
  • Danke
Reaktionen: NAD DIOR
Bringt nichts eben Versucht und auch mal Reboot.. Aber auch da werde ich schon begrüßt mit #Tut uns Leid...# Ist aber bis jetzt nur der Markt..
Scheint ja aber bei meisten zu gehen..schon Komisch. Welche Version haste am laufen?
Die Aktuelle 3.3.11 läuft auf meinem Defy ohne Probleme.

Gruß Peter

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.429
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.074
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.078
gambla
G
Zurück
Oben Unten