Mobii Interner Speicher = Arbeitsspeicher!?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
21
Kann es sein das RAM und Systemsoeicher das gleiche sind? Also nicht 512 fuer software und os/rom und 512 Arbeitsspeicher sondern nur EINMAL 512 MB?

Hab nie genug Speicher. 389MB total (512????) und davon nur knapp 100 frei. permanent verseuchen ungenutzte Anwendungen das bisschen was da ist. ich schliesse per task killer 10 anwendungen a 20MB. denkste 200mb extra frei. nix da. und permanent oeffnet sich ne sekunde speater sofoort wieder die app. skype geht nicht tot zu kriegen, 18mb fuer sprachekennung die ich nie nutze, google maps ist auch immer an, der interne browser obwohl ich nur opera nutze... alles frisst und frisst speicher. kann man das nicht deaktivieren? autokill mit task kill bringt nix da sich das meiste sofort wieder oeffnet.

Das ist der einzige Grund das Vegacomb so lahm laeuft glaub ich. weil'es hat auch seine super smoorhen momente... zu wenig speicher. bitte helft mir. das ist das einzige das mir zum vegaglueck fehlt...

Noch 2 Zusatzfragten:

1. Wieso schliessen sich apps permanent automatisch? grade be opera nervts.. poste grade was, wechsel zum chat, wechsel wieder zu opera, er startet neum laed die seite neu, inhalt weg. nerv. nicht imme aber oft. hab noch kein system dahinter endeckt.

2. wo laed opera etc. seine cache daten hin? in den tablet speicher oder auf die sd karte? weil wenn ich jezt nen filmstream mit 1gb schaue... das passt ja im leben net auf den internen speicher? oder google earth etc... hoffe das geht alles auf die sd?

edit: so hab alle Task Killer deinstalliert und Einstellungen zeigt mir mehr Speicher an... vllcht gab da Probleme ... das automatische schließen einiger Anwendungen stört trotzdem sehr... und wieso ich nur 389mb statt 512 habe wurde mich trotzdem interessieren...

dooonke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten