C
-curuba-
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
Ich spiele im Moment den Gedanken, mir das Point of View Mobii Tegra Tablet zu besorgen. Mit flashen von Geräten habe ich schon etwas Erfahrung (Ich liebe Windows Phone auf dem HD2
) und möchte im Fall eines Kaufes auch sofort Honeycomb flashen.
Daher meine Frage, in Bezug auf den aktuellen Stand der Rom Entwicklung:
-Was funktioniert bisher nicht?
-Wie reagiert das System und wie flüssig empfindet ihr es?
-Ist die Bedienung mit Geräten wie dem XOOM zu vergleichen?
-Ist event. sogar ein Update auf Android 4.0 in Arbeit?
Und ganz allgemein würde ich gerne mal eure subjektive Meinung hören: Ich habe schon etliche Artikel gelesen und jedes Youtube Video mir angeschaut... Aber wie gut bzw. schlecht sind die Blickwinkel, die Verarbeitung und die Display Unschärfe für euch persönlich wirklich? Würdet ihr es wieder kaufen?
Dieses Tablet reizt mich einfach irgendwie
Dual Core, 10", Nettes Design, Honeycomb, HDMI für 200€!
Genutzt werden soll das Tablet nur fürs Surfen, Skypen, Chatten und Spielen zu Hause.
Danke!
Edit: Falls es jemand gerade zufällig weiß: Lässt sich damit Whatsapp nutzen?
Niemand der ein Viewpad 10s oder ein Mobii Tegra besitzt und mir ein paar Eindrücke schildern mag? :/
Ich spiele im Moment den Gedanken, mir das Point of View Mobii Tegra Tablet zu besorgen. Mit flashen von Geräten habe ich schon etwas Erfahrung (Ich liebe Windows Phone auf dem HD2
Daher meine Frage, in Bezug auf den aktuellen Stand der Rom Entwicklung:
-Was funktioniert bisher nicht?
-Wie reagiert das System und wie flüssig empfindet ihr es?
-Ist die Bedienung mit Geräten wie dem XOOM zu vergleichen?
-Ist event. sogar ein Update auf Android 4.0 in Arbeit?
Und ganz allgemein würde ich gerne mal eure subjektive Meinung hören: Ich habe schon etliche Artikel gelesen und jedes Youtube Video mir angeschaut... Aber wie gut bzw. schlecht sind die Blickwinkel, die Verarbeitung und die Display Unschärfe für euch persönlich wirklich? Würdet ihr es wieder kaufen?
Dieses Tablet reizt mich einfach irgendwie
Genutzt werden soll das Tablet nur fürs Surfen, Skypen, Chatten und Spielen zu Hause.
Danke!
Edit: Falls es jemand gerade zufällig weiß: Lässt sich damit Whatsapp nutzen?
Niemand der ein Viewpad 10s oder ein Mobii Tegra besitzt und mir ein paar Eindrücke schildern mag? :/
Zuletzt bearbeitet: