NAND flash und nvflash?

P

prinz3nroll3

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ich habe mal wieder etwas auf tabletroms geschaut,
dort habe ich gelesen das beim flashen eines roms
nicht auf schreibfehler überprüft wird (mit nvflash).
Kann das einer bestätigen,
und sagen wie kritisch das wirklich ist?

Danke und Gruß


[ROM] Honey Ice - Page 66
Post #393
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Custom-Flasher - vor allem die die den Systembereich vergrößern - prüfen afaik nie auf Schreibfehler. Diese treten aber nur bei extrem stark genutzten Geräten (>1 Jahr) auf, wenn man den älteren Forumsbeiträgen glauben darf. Ich persönlich habe mein Tablet über 20x geflasht und die Systembereiche vergrößert und verkleinert - bis dato (8 Monate Betrieb; beinahe täglich) kein Fehler.
Aber auch im Fehlerfall keine Sorge: ein Tegra-Tablet zu 'bricken' ist beinahe unmöglich, da man über USB-Debugging immer noch reinkommt - ich hatte das
einmal, weil ich mittendrin im Flashen das Kabel rausgerissen habe)...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.390
kabbo
kabbo
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
Zurück
Oben Unten