Nicht mehr lang bis Honeycomb!

Hallo, verstehe ich das richtig es handelt sich hierbei wirklich um honeycomb???? Oder ist das wieder nur so nen sieht-aus-wie-honeycomb-UI ? Und wenn ja, ist das dann also nur von den XDAs und nicts offizielles?
 
Offiziell kommt kein HC. Zur InfO, es ist richtiges HC, nicht nur ein Launcher
 
Neodym80 schrieb:
@ max090281

Vorher den "Dalvik cache wipen" nicht vergessen, danach ist es bei mir merklich flüssiger gegangen, wenn auch sicher noch nicht perfekt, aber durchaus brauchbar.

LG Gerald

Gerald ich danke dir für die Info, aber was ist das "Dalvik cache wipen" und wo find ich das ?

Lg max
 
Im recovery menue' advanced setting und auf dalvik wipe drücken.

In den recoverymodus kommst du in dem du beim clockwork mod auf "Neustart ins recovery system." drückt.
 
Ok dann gleich die nächste Frage: Läuft es mit HC nun besser, gleich oder schlechter als vorher?
 
Na ja, Modacor8 läuft meiner Meinung immer noch am flüssigsten und stabilsten,
aber beim HC ist halt alles auf Tablets zugeschnitten.
zb: GMail und der Browser ist deutlich besser auf HC gelöst.

Ich denke 2 bis 3 Wochen haben die das HC Rom auf den selben Level wie das Modacor8 dann wird HC die einzige alternative sein ;)

LG Gerald
 
Wenn flash... app2sd etc problemlos läuft... dann flashe ich es wieder.. davor bringt es mir nix.. aber der Ansatz ist vielversprechend. .
 
Gibts hier irgendwo im Forum eine Anleitung oder Erklärung zu dem "Wipe" ?
Sorry :-/
 
Wipe ist einfach wenn du den Recovery Neustart machst und dann auf Wipe data/ factory reset gesht. Da wir das Pad einfach resettet.
 
Schaut mal auf die smartbook seite!!!!!! Android 3.0 auf surfer360 :)
 
  • Danke
Reaktionen: 69291954
luckyfatboy schrieb:
Schaut mal auf die smartbook seite!!!!!! Android 3.0 auf surfer360 :)

Wie geil ist das denn :thumbsup: gut das ich dieses Tablet habe. Hab nämlich kein Bock mehr hier weiter Beta Tester zu spielen :)
 
Na ja, bis auf die unverbindliche Ankündigung ist da aber nichts zu finden.
Oder bin ich zu blind für den Download-Link.

Vielleicht sollen die Leute ja nur zum kaufen animiert werden :biggrin:
Hoffen wir mal das es nicht so ist und bald was kommt.
Aber ob man dann nicht auch zum Beta-Tester wird, bleibt abzuwarten.

Gruß
mycom
 
Hab gerade eine Anfrage bei unseren Ansprechpartner von Smartbook
gestellt , mal sehen ob er sich heute noch meldet. Unser Distributor hat
bestätigt das sie mn10u´s mit android haben. Also kann es sich nur noch um
Tage handeln bis wir alle auf HM umsteigen können! Hope So!

Gruss
 
sunnyfunny schrieb:
Wie geil ist das denn :thumbsup: gut das ich dieses Tablet habe. Hab nämlich kein Bock mehr hier weiter Beta Tester zu spielen :)

Ist egal ob das Smartbook, ein PoV oder ein baugleiches Tablet...funktionieren ja eigentlich alle Firmware - Versionen von jedem Hersteller auf allen diesen Tablets.
 
Es geht auch um die Garantie ;)

Aber Egal: Update für Tablets die im Umlauf sind, soll bald folgen. Ware die Frisch ausgeliefert wurde seitens Smartbook hat bereits Android 3.0 drauf.
 
Aber man verliert zum Glück bei jedem dieser Tablets die Garantie nicht, da man ja leicht und ohne Probleme wieder zurückflashen kann auf eine Firmware des eigenen Herstellers. (aus diesem Grund hab ich immer eine Firmware - Datei auf meinem PC gespeichert)

Wenn Smartbook jetzt alle Geräte mit 3.0 ausliefert, dann wird es hoffentlich nicht allzulange dauern, bis auch PoV nachzieht und ein Update herausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich so ist, dann Hut ab. Hätte ich nicht gedacht.
Das wäre ja bald schneller. als die Jungs von Motorola mit ihrem Xoom Debakel. :razz:

Bin mal gespannt, was alles so passiert die nächsten Tage oder schlimmstenfalls (knappen) Wochen.

Gruß
mycom
 
HAt mal jemand gecheckt ob die Softwareupdates die man da downloaden kann kompatibel sind?
 
dermanolo schrieb:
HAt mal jemand gecheckt ob die Softwareupdates die man da downloaden kann kompatibel sind?

Hae? Was willst Du wissen?
 
XN04113 schrieb:
Hae? Was willst Du wissen?
>>> Schaut mal auf die smartbook seite!!!!!! Android 3.0 auf surfer360 :) <<<
Das will ich wissen. Ob das schon jemand versucht hat mit den Updates die es da gibt. Ist da überhaupt eins für 3.0 dabei?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
926
Pongomann
Pongomann
C
Antworten
9
Aufrufe
1.837
Carsten Brauer
C
Zurück
Oben Unten