1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-wie-Pit, 07.02.2012 #1
    P-wie-Pit

    P-wie-Pit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo auch
    Scheinbat hatte ich im falschen Bereich zuerst gefragt ! Nun versuche ich es mal hier bei den Spezialisten !

    Ich habe bei meinem MN10U (Baugleich mit dem 10.1) wenn ich den Powerknopf gedrückt habe immer die Möglichkeit in einem Fenster angeboten bekommen zwischen Ansicht --- normal und 3D--- zu entscheiden , darunter war ein Buton wo man eine der beiden Möglichkeiten als Standart anwählen konnte.
    Na ja , da habe ich den Haken gesetzt da ich annahm das auch wieder im Bereich Einstellungen wenn nötig ändern zu können.
    Das ändern finde ich nur leider unter Einstellungen nicht , und auch sonst finde ich keine Hinweise wie ich das Rückgängig machen kann ! Weis wer wo ich das ändern kann ? Denn die Standarts sind doch bestimmt irgendwo gespeichert.


    Was auch seltsam ist , das wenn ich die 3D Ansicht hatte, war ein Programm zum abspielen von Videos auf dem Display angezeigt, und wenn ich die 2D Ansicht (wie zur Zeit) habe ist es nicht da ! :mellow:

    Und es ist auch nicht unter Anwendgen oder Programmen zu finden so das ich es einbinden könnte.Weis da auch wer eine Lösung für ? :sleep:

    Danke im Voraus für Hilfe
     
  2. frankymatt, 07.02.2012 #2
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist die Einstellung, welchen Launcher das Tab starten soll, wenn ich mich nicht irre.

    Unter "Einstellungen" - "Anwendungen" kann man die Standardanwendungen irgendwo zurücksetzen, soviel ich von meinem Android Handy weiß.
     
  3. P-wie-Pit, 10.02.2012 #3
    P-wie-Pit

    P-wie-Pit Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es selber herausgefunden ! Mit einem kleinen Trick ist das gar nicht schwer !:flapper:
     
  4. frankymatt, 10.02.2012 #4
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann schreib bitte deinen Lösungsweg hier rein, damit zukünftig suchende User keine eigenen Threads mehr eröffnen müssen.