1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FerdiM, 16.01.2012 #1
    FerdiM

    FerdiM Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ein Problem - undzwar will mein Smartbook Surfer Android 3.2 keine PDF Dateien öffnen. Ich kann ur auf "Info" Drücken und dann kommt eine Meldung, dass ich ein Programm aus dem Market installieren soll um die Datei zu öffnen.

    Jetzt hab ich nur den Android PDF Viewer gefunden und installiert - das Problem bleibt aber noch immer das gleiche...

    Welches Programm benötige ich um die Datei durch einen Klick in dem Mail Programm zu öffnen?
     
  2. frankymatt, 17.01.2012 #2
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde es mit dem Adobe Reader probieren und dann beim ersten Öffnen standardmäßig mit diesem Programm verknüpfen, dann sollte es funktionieren.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. was brauche ich um pdf dateien als email anhang auf dem tablet zu öffnen

    ,
  2. auf tablet e-mail schreiben und eine pdf anhängen

    ,
  3. anhänge bei strato öffnen

    ,
  4. öffnen e-mail anhang in pdf-datei,
  5. e-mail datei öffnen mit tablet,
  6. wie kann ich auf meinem smartbook datein offnen,
  7. PDF-Anhang Öffnen
Du betrachtest das Thema "PDF Datei im eMail Anhang öffnen" im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum",