PDF Reader / 3D Turnpage /Flip Page / Umblätter Effekt

P

pylaner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Flip Page Effekt im PDF selber enthalten ist oder ob das die App macht?

‪10.2'' EPad Flytouch2 Android Tablet Ebook-Reader MID 3D Turn Page‬‏ - YouTube

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das macht das programm ;-)


steht doch alles im video?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Also ich lese da was anderes:
"Wir haben den wowReader benutzt, sie können aber auch einen anderen aus dem Market herunterladen".
Mir scheint es daher nicht so das der Reader das macht.

Ich such nun schon das Netz hoch und runter...nix zu finden.
 
Hallo zusammen, ich bekomme keine pdf Dateien angezeigt, habe den zwei reader installiert aber beide können meine pdf Dateien nicht lesen. Kann mir da einer weiter helfen, das Pad sagt immer das die datei beschädigt ist. Das kann aber nicht sein. Ich habe vegacom 1.7 Beta drauf hat es damit etwas zu tun? ???
 

Ähnliche Themen

P
  • P-wie-Pit
Antworten
3
Aufrufe
1.101
frankymatt
F
F
Antworten
1
Aufrufe
3.823
frankymatt
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.402
devzero
D
Zurück
Oben Unten